neinal Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Wat?! Du warst verloren. Sie hat dich gefunden
Hexagon Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich bin kein Nerd, oder? ODER? ODER???!???!??!?Muss ich jetzt den Post mit dem T-Shirt heraus suchen oder soll ich lieber ruhig sein? *grybl*
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Carwyn weiß das ja nur, weil sie ja bekanntlich beide Hauptrollen in "Die Schöne und das Biest" singen wird und ich das geleakt habe! (Und ja ich ich erkannte das auch nur anhand der Lyrics... Du bist nicht allein )
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 @Hexagon Sitz! Aus! Platz! @Ganymed Verdammte Whistleblower! Verrate das doch nicht!
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Gestern war ich in Köln. Rocky Horror Show. War gut! Nur war der Frank 'n Furter nicht so gut wie der vor drei Jahren. Das war schon ein kleiner Dämpfer. Aber ansonsten eine klasse Show. Mit Sky DuMont als Erzähler. Der war RICHTIG großartig!
Maniska Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Gestern im Kino gewesen... Es mit relativ geringen Erwartungen angeschaut (Buch und TV-Verfilmung bekannt) und trotzdem noch enttäuscht worden. Romanvorlage als (sehr) grobe Handlungsvorgabe, Charaktere mit dem Tiefgang einer flachen Pfütze, dämlich agierende Rollen, vorraussehbare Schreckeffekte ohne das typische King-Beklemmungsgefühl (einfach nur "Buh!") Fazit: Das Gruseligste am Kinoabend war der Benzinpreis auf dem Heimweg.
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich vermute es war ES? Ich bin mal gespannt. Gehe mit dem großen da noch rein.
neinal Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Moin *gähn* Gestern Pokern gewesen. War ein super Abend. Hat wieder großen Spaß gemacht
Maniska Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Carwyn: Ich vermute es war ES? Ich bin mal gespannt. Gehe mit dem großen da noch rein. Steht doch da " Es mit relativ geringen Erwartungen angeschaut" Wenn ihr die Vorgeschichte nur rudimentät kennt (der Kleine wahrscheinlich eher gar nicht, und bei dir der TV Film schon Jahrhunderte her ist) dann könnte es gehen.
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Den TV Film habe ich tatsächlich geguckt als er im TV kam. Tim Curry als Pennywise war brilliant!
neinal Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen.
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich bin ja mehr der Shining-Typ. Hatte zuerst die allgemein bekannte Film-Version gesehen. Fand die gut, tolle Schauspieler, hatte aber viele Fragen. Dann habe ich das Buch gelesen, war entsetzt wie unterschiedlich dies zur Filmversion ist, habe dann einiges aber verstanden. Und dann die "Serie" für das TV gesehen, wo auch Spielberg seine Finger im Spiel hatte. Fazit: Die Schauspieler des von mir ersten gesehen Films sind um längen sympathischer (das Kind ist irgendwie in der Serie ein laufender Hamster), aber die Story ist absolut authentischer in der "Serie" und fand ich insgesamt schlüssiger.
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Es gab eine Shining-Serie? Oo Der Film ist großartig. Nickolson ist brillant! <3
neinal Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Shining habe ich gesehen. Und hatte danach Angst Ja ich gehöre zu der Sorte Mensch die sowas niemals alleine anschauen kann. Und das obwohl einer meiner Lieblingsfilme Das Haus der Verdammnis ist. Aber da muss immer jemand dabei sein :x
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Es gab eine Shining-Serie? Oo Der Film ist großartig. Nickolson ist brillant! <3 https://www.amazon.de/Stephen-Kings-Shining-2-DVDs/dp/B00008AOMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508313357&sr=8-1&keywords=shining+serie Ich sage ja, die vom allgemein bekannten Film eingesetzten Schauspieler sind um längen besser! Die Story vom Buch (und auch logischer) ist in der Serie besser.
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Moinsen... Shining war Super... auch wenn der Film mit den besseren Schauspielern und Atmosphäre ziemlich wenig auf das besagte Shining eingeht... @carw https://www.amazon.de/Stephen-Kings-Shining-2-DVDs/dp/B00008AOMM Ganymed reagierte darauf 1
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb AVEN: Moinsen... Shining war Super... auch wenn der Film mit den besseren Schauspielern und Atmosphäre ziemlich wenig auf das besagte Shining eingeht... @carw https://www.amazon.de/Stephen-Kings-Shining-2-DVDs/dp/B00008AOMM High five? AVEN reagierte darauf 1
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Ihr habt Euch doch abgesprochen! Äh... nein
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 All work and no play makes Jack a dull boy!
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Nein, sowas passiert uns öffers... Willkommen im Hamsterrad...
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 *hier sitzt und ernsthaft überlegt, ob es den shining teppich zu kaufen gibt* Der wär was für den Flur und irgendwie geekig
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Toll. Evan Hansen Cast Album gekauft - finde es toll. Jetzt wird bald wohl Les Miserables und Rent folgen und damit ist meine Mutation zum Musicalgeek endgültig besiegelt. @AVEN Klingt nach was pathologischem.
Empfohlene Beiträge