Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Carwyn: Toll. Evan Hansen Cast Album gekauft - finde es toll. Jetzt wird bald wohl Les Miserables und Rent folgen und damit ist meine Mutation zum Musicalgeek endgültig besiegelt. Nimm mich mit! *träller*
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Wobei es echt viel über unsere Welt aussagt, wenn ein Musical über einen Schüler in der Pubertät mit Angstzuständen, der sich ausgegrenzt und alleine fühlt, vor allen Dingen deswegen erfolgreich wird, weil sich so viele darin wieder erkennen.
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Sind wir nicht alle ein bisschen pathologisch... @Ganymed Ich bau keinen Aufzug in die Bude...!
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb AVEN: @Ganymed Ich bau keinen Aufzug in die Bude...! Ich will auch keine Zwillinge dazu!
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Beruhigend... So mein Hamsterrad ruft wieder...
Enno Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Moin. Könnt ihr mal über was anderes als Horror reden. Geht mal sowas von gar nicht.
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 moorgen .. so auto wieder bei seat .. 720km nach dem Turboladertausch mit exakt demselben Fehlerbild wie beim ersten Mal Aber.. es klebt jetzt immerhin der "Achtung zweite Nachbesserung" Aufkleber auf dem Reperaturauftrag.. Das vertrauen in der Gerät ist halt weg, insofern bin ich momentan halb am Hoffen, dass es noch ein drittes Mal passiert... Aber immer wieder schön im Berufsverkehr liegen zu bleiben. Sind so die Situationen in denen man sich gern unsichtbar machen möchte
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Enno: Moin. Könnt ihr mal über was anderes als Horror reden. Geht mal sowas von gar nicht. Ich hab von Einrichtung geredet! Jawoll!
neinal Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb dgr243: so auto wieder bei seat .. 720km nach dem Turboladertausch mit exakt demselben Fehlerbild wie beim ersten Mal Aber.. es klebt jetzt immerhin der "Achtung zweite Nachbesserung" Aufkleber auf dem Reperaturauftrag.. Das vertrauen in der Gerät ist halt weg, insofern bin ich momentan halb am Hoffen, dass es noch ein drittes Mal passiert... Da würde ich ja ausrasten. Und beim nächsten mal vermutlich den Seat IM Autohaus parken.
Enno Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke ich bin raus. Und Ganymed von Einrichtungsgegenständen AUS einem Horrorfilm reden macht es nicht wirklich besser. P.S. Auto: Fahr nen Elektro Auto, der hat sowas gar nicht mehr. Also keinen Turbolader etc. Bearbeitet 18. Oktober 2017 von Enno
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Das mit dem Wagen ist wirklich blöd. Sowas braucht kein Mensch. Aber heutzutage ist da so viel Elektronik eingebaut, dass sowas leider üblicher wird. Ein Elektro-Auto wird wahrscheinlich kein Turboladerproblem haben, dafür aber andere Dinge, die einen in den Wahnsinn treiben.
neinal Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Enno: P.S. Auto: Fahr nen Elektro Auto, der hat sowas gar nicht mehr. Also keinen Turbolader etc. Wann drehen wir denn mal ne Runde mit deinem E-Flitzer?
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Carwyn: IKEA - Die Shining Kollektion! Duhu.... Ja Du! JACKIE IST WIEDER DA! Heute im Angebot: ÅXT!
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb neinal: Da würde ich ja ausrasten. Und beim nächsten mal vermutlich den Seat IM Autohaus parken. Beim nächsten Mal so es eins geben sollte parkt der schriftliche Widerruf des Kaufvertrags bei denen vor einer Stunde schrieb Enno: P.S. Auto: Fahr nen Elektro Auto, der hat sowas gar nicht mehr. Also keinen Turbolader etc. Stimmt.. mangels Lademöglichkeit fährt das Ding einmalig eine Batterieladung und steht dann dauerhaft rum. Wäre vom Fahrprofil zwar zu 90% passend, aber als Laternenparker mit >500m zur nächsten Steckdose, >3km zur nächsten Ladestation und keiner Lademöglichkeit @ Work ist das eben keine Option.
Enno Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Das ist doof. Da bin ich zum Glück besser dran. 50m daheim bis zur Ladesäule. Und@work ca. 200m bis zur nächsten öffentlichen Ladesäule.
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 [mention=9374]Hexagon[/mention] Sitz! Aus! Platz!*poof*
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 So Zalando bietet jetzt demnächst Make-up an.Muss ich dann bei meinem Anblick im Spiegel auch so hysterisch Schreien, weil ich dann aussehe wie von Homers Make-up Kanone geschminkt?
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 mooorgen Gany nee nur hysterisch schreien, wenn das Makeup schief ging.
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich schminke mich aus Prinzip nur nach Tutorials von BibisBeautyBunker!
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Dann kann ja nix schiefgehen! Wer auch immer dieser Bunker ist, aber Tutorials sind Tutorials ^^
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Alter Mädchentraum:aussehen wie ein Pferd!Das lernt man da!Und wie man in Schleim badet...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Pferd? Aber ich dachte Einhörner sind voll der Marketingtrend??
Empfohlene Beiträge