dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Aber.. Aber... Regenbögen! Und Einhorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hiermit erkläre ich Matsch und Nacktmulle zu neuen Trendobjekten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Ganymed: Ich schminke mich aus Prinzip nur nach Tutorials von BibisBeautyBunker! Ich bin schlimmer, ich schminke mich (außer zu besonderen Anlässen) gar nicht. Scheint auch nicht sooo schlechtfür die Haut zu sein, immerhin wurde ich mit knackigen 31 nach dem Ausweis gefragt als ich Lotto spielen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich habe letztes Jahr Lose für die Adventskalender kaufen wollen und wurde in der Lottobude gefragt.Und ich bin älter als du.An der Schminke kann’s also nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb Maniska: Ich bin schlimmer, ich schminke mich (außer zu besonderen Anlässen) gar nicht. Ich auch nicht. Und ich kenne die ein oder andere Frau, die sich mit ihrem ganzen Makeup keinen gefallen tut. So toll kann so viel Chemie für die Haut nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Mooorgen Zum Thema Makeup: "Mehr Schminke als Hirn" ist zwar irgendwie scheinbar viel zu oft Programm, aber nix was man(n) wirklich sehen will Ansonsten Anruf Seat "Fehler ist Weg. Ursache war eine defekte Sicherung die u.a. für Einspritzanlage und Nockenwellenverstellung zuständig ist. Wir suchen jetzt nach dem Ausschlußprinzip die Ursache. Dafür würde der Werkstattleiter gern den Wagen ein wenig mehr bewegen um zu versuchen den Fehler zu provozieren, wäre das ok für sie?" Ja soll ich da nein sagen, oder wie? Gefällt mir zwar nicht und ich will nicht wie schonend oder eben auch nicht der mit meinem Eigentum umgeht, aber das zu verweigern ist ja nunmal auch keine Lösung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb neinal: Ich auch nicht. Und ich kenne die ein oder andere Frau, die sich mit ihrem ganzen Makeup keinen gefallen tut. So toll kann so viel Chemie für die Haut nicht sein... Jetzt mal ohne Scherz: Einfach mal Youtube Videos zum Thema Schinken anschauen. Was sich da manche in die Fresse klatschen, da sagt die Waage im Anschluß 3kg mehr. Und schön ist das auch nicht. Ganz schlimm sind angepinselte Augenbrauen, die aussehen wie von Bert entworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 genau das. gibt ja auch frauen, die das dezent und schön machen. aber viel übertreiben es halt total. und ganz ehrlich. ich kann nachvollziehen warum männer sich verarscht fühlen, wenn die frau am nächsten morgen ungeschminkt ganz anders aussieht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb neinal: ich kann nachvollziehen warum männer sich verarscht fühlen, wenn die frau am nächsten morgen ungeschminkt ganz anders aussieht Da muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass mann das hätte vorher wissen können Ansonsten gebe ich dir recht. Die tollsten Frauen (optisch) sind die die im morgendlichen Wuschelstil genauso aussehen wie abends nur eben verwuschelt neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 so sollte das auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Also wenn ich mich abschminke, sehen meine Augenbrauen noch so aus wie vorher Die bepinsel ich nämlich nicht. Meine Pickel sieht man auch noch, denn ich nehme kein Make-Up Das einzige, was ich mache, sind die Augen, damit die mit der Brillenstärke ein bisschen größer aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb dgr243: Da muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass mann das hätte vorher wissen können Ansonsten gebe ich dir recht. Die tollsten Frauen (optisch) sind die die im morgendlichen Wuschelstil genauso aussehen wie abends nur eben verwuschelt Du meinst also in der Disco mal auf den Hinterkopf hauen und kucken was dann vom Gesicht übrig bleibt? neinal, Ulfmann, Ganymed und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Enno: Du meinst also in der Disco mal auf den Hinterkopf hauen und kucken was dann vom Gesicht übrig bleibt? Ob die dann noch mitkommt und du dann morgens das verwuschelte im Bett sehen kannst, müsste ein besonderer Fetisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 ich glaube für enno wär jede frau morgens in seinem bett furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Gerade eben schrieb neinal: ich glaube für enno wär jede frau morgens in seinem bett furchtbar nicht nur morgens!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ob da ein Schlag an den Hinterkopf reicht? Gefühlt gehen die Kandidaten mit der Spachtelmasse im Gesicht da zum loswerden doch mit einer 80er Schrubbscheibe bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Enno: Du meinst also in der Disco mal auf den Hinterkopf hauen und kucken was dann vom Gesicht übrig bleibt? Die Frage dabei ist dann allerdings, ob man dann überhaupt noch dazu käme das Gesicht am nächsten Morgen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 ich denke wenn dem so ist das sich dabei was "verändert" will man das am nächsten morgen gar nicht sehen. und bei denen sich nichts ändert, denen erkläre das mal. ich kann mir vorstellen die lachen herzlich mit und gehen dann mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 DAS wage ich allerdings zu bezweifeln. 1) hauen generell is schonmal doof, außer man will die dame hinterher an den haaren in die höhle schleifen 2) du implizierst mit dem Check, dass sie unnatürlich aussieht und das wird sie dir krumm nehmen (zurecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Morgen. Drecks Husten. Schlecht geschlafen diese Nacht und irgendwie fühlt sich das linke Vorderrad nicht gut an - ich vermute Stoßdämpfer oder Achse. Also Werkstatt. Hmpf! Kurz: Blöder Tag. Blöder, blöder, blöder Tag! Achja, ich schminke mich nur dezent und auch nicht täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich schminke mich nur gelegentlich auf Festivals u.ä. für bestimmte Outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Och, im Club Schilder an die Damen hängen "Vorsicht, frisch gestrichen" wäre doch mal was dgr243 und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb neinal: genau das. gibt ja auch frauen, die das dezent und schön machen. Genau, wie meine zum Beispiel... gut ich mag vielleicht ein bisschen Befangen sein... vor 1 Stunde schrieb Enno: Du meinst also in der Disco mal auf den Hinterkopf hauen und kucken was dann vom Gesicht übrig bleibt? Hmm kann man da nicht so etwas auf dem KFZ Handel adaptieren? Das scheint ne Marktlücke zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wenn der Stift neben der Lackschicht dann auch gleich den Durchschnitts-IQ ermittelt, wären bestimmt viele Männer (und was den IQ angeht auch Frauen) dankbar. Gibts dafür schon ne Äpp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge