Enno Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 na ich weis ja nicht ob 750µm als maximaldicke ausreichen. Denke das sollte man dann auf einen Bereich 0 - 20mm adaptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb AVEN: Genau, wie meine zum Beispiel... gut ich mag vielleicht ein bisschen Befangen sein... Hmm kann man da nicht so etwas auf dem KFZ Handel adaptieren? Das scheint ne Marktlücke zu sein... Wenn ich nur annähernd so ein Ding in meiner Nähe sehe.... ... breche ich in schallendes Gelächter aus! -btw- Gibts das auch zum messen von Staubschichtdicke? Das wäre bei Deinem "Arbeitsplatz" Vollausschlag... #zaunpfahl Bearbeitet 20. Oktober 2017 von Ganymed musste was anspitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ganymed: -btw- Gibts das auch zum messen von Staubschichtdicke? Das wäre bei Deinem "Arbeitsplatz" Vollausschlag... Das muss wahre Liebe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Das muss wahre Liebe sein. Man muss auch gönnen können (Bis zu einem bestimmten Punkt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Moin.Mal eine ganz andere Frage zum bevorstehenden WE: kennt jemand _gute_ Knobelspiele à la The Room? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Seat: Also paar Bauteile die in dem Stromkreis hängen konnten wir schon ausschließen. Wir suchen weiter und das direkt mit Seat zusammen (*), müssen aber den Werkstattaufenthalt leider bis Mittwoch verlängern. (*) Mit wem denn sonst? Ihr seid eine Seat Niederlassung, kein Vetragshändler! *grmbl* Bearbeitet 20. Oktober 2017 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb dgr243: (*) Mit wem denn sonst? - dem ADAC - nem Priester - nem Exorzisten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Dem Schrottplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Moin. Auto abmelden nervt. An einem freien Tag früher los als an einem Arbeitstag, um nicht bis in den Nachmittag da rumsitzen zu müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Guten Morgen, Merke, Meine Stimme hält auch nichts mehr aus. Nur weil ich Samstag ein wenig gefeiert habe, habe ich jetzt das Schweigegelübte abgelegt. *Wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Böse zungen würden sagen, dass viele Männer das freuen würde, wenn ihre Frau ab und zu das Schweigegelübde ablegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Das kann man auch umgekehrt formulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Das will ich net abstreiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ach haltet doch alle den Mund! Gruß Gany, welche auf der verzweifelten Suche nach einem anständigen Hautarzt ist...Hab’s Gefühl ich wohne aufm Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Guten Morgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Guten Morgen, so halb krank ist ätzend. Nicht genug um Zuhause zu bleiben aber eigentlich auch zu wenig um zu ardingsen. Und nein, ich habe weder Schnupfen noch Husten. Sobald die gefahr bestünde Jemanden anzustecken würde ich auf jeden Fall Zuhause bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Morgen! So, ich plädiere für die Änderung des Carwyn-Smilies in einen Maniska-Smiley! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Guten Morgen! Tolles Wochenende. Mein Bruder hatte Muggeltag, es gab lecker Kasslerpfanne, Grill, Lagerfeuer, Whisky, Bier, Dart, schöne Gitarrenmusik und sturmfreies Haus. Seltsamerweise waren um 12 alle Gäste schon wieder weg und wir haben uns gefragt, was denn mit denen los is @Hexagon Von The Room gibt es doch mehrere Teile. Mir wurden 2 und 3 auf jeden Fall sehr ans Herz gelegt. Ausprobiert hab ich sie aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hm...ich bin nur Montags hier wegen Studium. Jetzt hab ich ein Projekt bekommen, dass unmöglich nur an den Montagen zu schaffen ist. Narf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 [mention=9374]Hexagon[/mention] Von The Room gibt es doch mehrere Teile. Mir wurden 2 und 3 auf jeden Fall sehr ans Herz gelegt. Ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.Die habe ich auch schon durch. Aber sehr empfehlenswert sind sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge