LiLSista1988 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 mooorgen zusammen Bergfest Alter, Zeitverwirrung? Halloween ist erst am Wochenende? Neeee, unterkoffeiniert und neue Rasierklinge.. Läuft bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 viiiizeeefreitag Vorm Urlaub auch noch... Top Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hrmpf... Kaum ändert man Kennwörter, fleigt einem alles um die Ohren... "Ich habs ja gesagt" hilft da auch nicht weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Außer du hast die Kennwörter in "Ich habs ja gesagt" geändert. Dann ja Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Morgen! So, ich bin dann auch mal bei der Arbeit. Gestern war ich im Fack Ju Göthe Triple-Feature. Bis 2 Uhr ging's. In Hürth. Dann haben wir uns noch ein wenig verquatscht und um 4 war ich dann auch Zuhause. Kurz: Ich hatte wenig Schlaf. Muss aber auch mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: Außer du hast die Kennwörter in "Ich habs ja gesagt" geändert. Dann ja Moin. Selbst wenn muss ich jetzt überall wo es knallt gucken welcher User da wieder hitnerlegt ist und zu 99% dann einen anständigen Serviceuser anlegen. Um dann festzustellen dass der andere noch irgendwo anders benutzt wurde, wo ich einen Serviceuser... Zusätzlich lacht mich gerade mein Monitoring aus und meine User wiollen irgendwas von mir *Telefon ignorier* Ich hätte doch programmieren sollen... Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Fack Ju Göthe schön und gut, die Filme waren unterhaltsam aber alles hintereinander?Respekt!Ich trauere ja immer noch den ganzen Kinoevents hinterher die es bei Zurück in die Zukunft gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Es war halt ein Event mit Freunden. Die Filme unterhalten ganz gut und wir waren gemeinsam da. Alleine wäre ich auch nicht motiviert gewesen da rein zu gehen. Aber die schlugen das vor und dann dachte ich mir "Warum nicht? Bist ja noch jung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 "Warum nicht? Bist ja noch jung." Pardon aber das ist laaaange her!Wie die Schulzeit in den Filmen Und ich werde mich Mittelfristig wieder damit beschäftigen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Pffft! Ich hab wahrscheinlich noch mindestens mein halbes Leben vor mir! Das ist jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Oder hinter dir...Wenn man so drüber nachdenkt.... *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Joar - und ich kann bisher nicht meckern. Okay, die Schulzeit hätte anders sein können. Aber sonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Moin. Ich hätte doch programmieren sollen...Wieso? Auf die Frage was denn in dem aufpoppenden Dialog stand bekommt man auch nur die selbe Antwort: Weiß nicht, hab ich weg geklickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo zusammen. Freitag ist! Erstes Mal Tanzprobe. Ich bin mal gespannt. Ich bringe schließlich keine richtige Tanzerfahrung mit. Entweder bin ich besser darin, als ich denke oder es wird ein gnadenloses Failspektakel mit dem Wissen, dass ich viel dafür tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Was für ein Arbeitstag heute. Wir drehen ja grade Marketing-Videos in verschiedenen Teams ("Firma stellt sich vor") und heute ist das Technik Team dran. Die halbeTruppe ist aber krank, die andere Hälfte macht Home Office und die beiden "Darsteller" werden grade geschminkt. Bin also neben dem Drehteam allein hier. Vor mir scheinen mir 2 fette Spots entgegen, zum Glück kann ich mich hinter meinem iMac verstecken. Ich mache aber grad Brainstorming für einen lustigen Prank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Früher nannte man das Streich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Aber ein Prank ist ja immer mitgefilmt. Deshalb nannte man früher auch nichts Prank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Das hieß "versteckte Kamera", "Verstehen Sie Spaß?" und Streiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 *Licht anmach* Nanu? Alle im Brückentagsmodus? Ich mach mal Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Morgen! Keinen Kaffee für mich bitte! Bin bei Stranger Things bei Episode6 durch - und musste dann der Uhrzeit wegen gestern ausmachen. Manno! Fieser Cliffhanger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ach stimmt, das geht ja weiter. Prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge