Ulfmann Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Morgen! So, nachdem sich die Frau das Haus Freitag auch mal angeschaut hat, haben wir es verworfen. Garten zu klein, Lage doof. Ist auch ok, wenn ich so drüber nachdenke (trotz Wintergarten und Größe). Vielleicht kommt diese Woche gleich die nächste Besichtigung, wir haben jedenfalls gleich Samstag den Makler angeklingelt und warten nun auf alles Weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Moin zusammen, doofe Migräne. Irgendwie kommt die grad jeden morgen. Muss ich doch mal zum Doc gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 12:00 Uhr - und ich komme mal kurz zum Durchschnaufen. Dreckstag heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Moin. Immer noch Schmerzen im Handgelenk. Aber ich bilde mir ein es ist ein bisschen besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) 12:00 Uhr - und ich komme mal kurz zum Durchschnaufen. Dreckstag heute! Same. Projekt ist relatv Zeitkritisch aber ich muss ständig Leuten hinterherlaufen weil sie nicht liefern. Das heißt ich muss nach Der Uni auch noch krams machen weil ich den Montag mit so einem Schmarrn verbringe >_< Bearbeitet 6. November 2017 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich überprüfe gemütlich eine Logdatei nach der anderen bezüglich bestimmter Ereignisse. Das stressigste hier ist, meinen Mate-Tee nicht kalt werden zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Wow, klingt actionreich. Ich würde nach Feierabend zum Entspannen womöglich erstmal Bungee springen gehen oder U-Bahn surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Morgeeen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 ehlo morgens: nebel und kalt abends: dunkel und kalt Will zurück in mein Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Zwischendurch: Trüb, nass und kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja, jemand twitterte das auch kürzlich. Im Sommer: 17 Uhr, Feierabend. Was machen wir? Baden? In den Park? Grillen? Im Winter: 17 Uhr, dunkel. Ich leg mich hin. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Uaaahhhhhh! Bankenmarathon für die Finanzierung gestartet. Jetzt kommt das Zahlenschupsen und schauen dass nachher der blöde Vertrag auch das hat was man will, und kein unnötiger Schnickschnack mit untergejubelt wird. Aber zumindest der Notartermin steht schon Carwyn und Ulfmann reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Sehr schön. Ich hab letztens auch so eine Finanzierungsanfrage gestellt und werde jetzt täglich (mehrfach) von so Finanzheinis angerufen. Einerseits schön bequem, alle kommen zu einem, andererseits auch sehr mühsam. Das Thema ist ja nun auch nicht trivial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja, unser Vorteil ist zumindest, dass wir schon länger suchen und daher wissen was wir wollen (beim Kredit). Und wir kennen sowohl das maximale Limit der Bank, wie auch unseres (welches deutlich niedriger ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Moin. *Kaffemaschine anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Guten Morgen! Sprachnachricht von der Frau vor wenigen Sekunden: "In der Kita gibts wieder Noro Virus *Stimme zittert*" Also dann, ich verzieh mich in meinen Bunker so 14 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 morgeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hier steppt ja echt der Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ist der Bär nicht schon im Winterschlaf? Sollte man auch für Arbeitnehmer einführen: Im Winter wird die Arbeitszeit reduziert um den Enegiebedarf zu senken, so dass man sicher durch den Winter kommt. Oder anders ausgedrückt: Man hat vielleicht noch die Chance ein wenig Tageslicht abzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Moin zusammen. TGIF. Endlich mal wieder. Die Woche war einfach zu lang. die beiden vorher waren toll. 3mal Wochenende in 9 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge