Ganymed Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 @Rienne Eindeutig dafür! *einschläft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 aloha freutag! begann mit ausrutschen auf nassen zeitungen und auf die nase fallen .. Kann also nur besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 @dgr243 jup, wird besser. du stolperst nochmal, brichst dir was und lernst im KH ne ganz nette Schwester kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich weiß ja nicht @Enno dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Morgen! "Haltet Euch an Carwyn. Sie singt es richtig." Grundsätzlich ein super Satz, wenn ich nicht, als dann alle Stimmen singen, die Linie schlicht nicht gefunden habe. Aber Tenor klappt echt besser als erwartet. Langsam beginne ich rein zu kommen. Die Linien muss ich zwar deutlich mehr Zuhause üben, aber dann kann das echt was werden. Zudem habe ich mich langsam auch in die Gruppe gefunden. Total nette Menschen alle. Das Programm an sich (singen, tanzen) ist zwar hardcore und erfordert irre viel Aufmerksamkeit und Übung, aber ich glaube ich könnte da echt super wachsen. ...und der Tenor singt teilweise hoch...alter Falter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Böse Zungen würden jetzt sagen "nette schwestern hatte ich genug zur Zivizeit im KH", aber das ist ja schon paar Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Morgen, Ihr Handtuchhalter...._innen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Moin du Seifenschale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 morgen Seifenschale, schälerin bitte, soviel Zeit muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Nope, Schale ist weiblich!!! wenn dann würde hier der männliche Part fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Seifenschal? Das ginge. Also der. Ansonsten ist das ein kack Montag. Ich brauch 4 Arme und 3 Köpfe mehr, um hier alles gleichzeitig machen zu können. Keiner will warten. Gestern Haus Nr. 2 angesehen. Tolles Grundstück, gleich mit Klettergerüst, Sandkasten, Gartenteich, Grillecke, Lage kann fast nicht besser sein und dann ist die Hütte zu klein. Im DG ca. 1,70 Deckenhöhe, alles voll Schrägen - wer kommt auf solche Ideen? Sehr schade drum, aber das war zu klein. Bearbeitet 13. November 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Watt? Der Schale is ja wohl eindeutig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Ulfmann: Gestern Haus Nr. 2 angesehen. Tolles Grundstück, gleich mit Klettergerüst, Sandkasten, [...] Und hatten sie auch was für die Kinder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Die hatten im Haus fast komplett vom Boden bis Hüfthöhe mit Stoffzeug an der Wand bezogen, wie so weicher Zottelteppich. Da dachte ich im ersten Moment auch wie besoffen man bei der Idee gewesen sein muss. Und dann hab ich mir den mit Highspeed langtappelnden 2-jährigen vorgestellt, der im Flur die Kontrolle verliert und wie ein Bob in der Eisbahn links und rechts gegen die Wand kracht Dann fand ich's gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 3 Stunden schrieb dgr243: Watt? Der Schale is ja wohl eindeutig ^^ Der Schale? Trinkst du im Büro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 klar.. kaffee und so guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 16 Stunden schrieb neinal: Der Schale? Trinkst du im Büro? Du nicht? Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Moin, nix was mich dazu bringt "Der Schale" zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 du bist aber kritisch heute neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Heute? Ich bin von der Fahrt ins Büro schon wieder dezent genervt. Manche Autofahrer möchte man aus ihrer Karre ziehen und sie fragen, ob sie als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Schild aufstellen und Neinal einzäunen *Vorsicht kratzbürstig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ey So schlimm bin ich auch wieder nicht....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Alles gut Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Schokokeks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge