neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Vielleicht hilft das um aus dem Nachmittags-Tief wieder raus zu kommen. Wird einfach Zeit für morgen 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Wo wir gerade von "Tief" reden: Könnte jemand bitte einmal die letzten zwei Wochen vergessen lassen? *Bier aufmach* Noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Schmeiß mal eins rüber. Aber warum vergessen? So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 HAT WER SCHOKOLADE GESAGT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 NEIN! *Schoki hinter Sullidor versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 @neinal Die Maschinengötter haben sich anscheinend gesagt "Es ist Ferienzeit. Wir möchten nicht, dass die IT eine ruhige Zeit hat. Lass uns überlegen, wie wir ihren Arbeitstag versüßen (und sie damit ihre eigentlichen Arbeiten gar nicht machen) können!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Blöd. Aber zu wenig zu tun haben ist halt auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 *heimlich Schokolade auspack* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen ist Schokolade Obst für mich. *Schokomampf* allesweg und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Öy! Meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 *alle Schokolade && Bier konfiszier* Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 GuMo zum FeuMi. Also das mit wenn weniger Leute da sind, mehr Ardings da sein muss, das kenne ich auch zu Genüge. Naja, bald bin ich ja auch wieder dran mit weg sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Morgen Alter Falter, wer ist denn hier für den Dreck verantwortlich? *Kronkorken && Schokipapier bei Seite schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 @Hexagon Gemein! Räbääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Autschn... Ich dachte immer, für Muskelkater braucht man Muskeln. Geht aber wohl auch mit der unterentwickelten Sorte. *ächzend zur Couch schlepp* Weckt mich bitte zum FA. Bearbeitet 9. August 2017 von Maniska Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Guten Morgen, hier gibt es auch das Phänomen, weniger Leute, weniger Arbeit. Das scheint am Karma zu liegen. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 *Maniska rüttel* FEIERABEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Eratum: *Maniska rüttel* FEIERABEND! Was? Wie? Wo? *umguck* *Eratum [zensierte Schimpfwörter] an den Kopf werf* *weiterpof* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 moorgen .. ich möchte mich offiziell beschweren.. ich hab heute nach der Blutabnahme nur einen schnöden Klebeband Aufkleber bekommen und kein Bärchenpflaster Toootal gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 14 Minuten schrieb dgr243: moorgen .. ich möchte mich offiziell beschweren.. ich hab heute nach der Blutabnahme nur einen schnöden Klebeband Aufkleber bekommen und kein Bärchenpflaster Toootal gemein! Das Klebeband lassen wir mal fein drauf, aber vielleicht magst du ein Starwars Pflaster für den Zeigefinger haben und Lichtschwert spielen? (Gibt es wirklich!) Star Wars Pflaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Das Klebeband lassen wir mal fein drauf, aber vielleicht magst du ein Starwars Pflaster für den Zeigefinger haben und Lichtschwert spielen? Neeeeeeiiiiin ich mag mein Bärchenpflaster *tob* BTW.. Bei Dingen die mit Lichtschwerter zu tun haben M: Schatz guck, Laserschwert *swooosh* W: Wir kaufen nie wieder Leuchtkondome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 9 Minuten schrieb dgr243: M: Schatz guck, Laserschwert *swooosh* W: Wir kaufen nie wieder Leuchtkondome! Wobei genau DAS der Grund ist warum ich ernsthaft darüber nachdenke die Teile mal zu besorgen. Ja, ich bin komisch Carwyn und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 1 Minute schrieb Maniska: Wobei genau DAS der Grund ist warum ich ernsthaft darüber nachdenke die Teile mal zu besorgen. Ja, ich bin komisch Jaja, bei solchen Themen wird se wieder wach! Wieso komisch? Würde ich als normales legitimes Verhalten klassifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ok... *panzertape schnapp* *teddybär schnapp* *Teddy mit Tape an dgrs Arm festklebt* TADA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Era: Ich auch *swoosh* Gany: Danke <3 Ist zwar etwas hinderlich beim Arbeiten so, aber man kann die Maus ja weiter weg legen und mit gestrecktem Arm bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge