Carwyn Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 "Ich habe die Banane aus der Schale genommen." q.e.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ähm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Na "der Schale"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ah.... Der Bananenschale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 https://www.duden.de/rechtschreibung/Schale Duden hat immer Recht: Wortart: ℹ Substantiv, feminin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Wissen wir doch Zumindest alle außer dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 alles klugsch** hier Dann auch keinen Schokokeks. SO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Macht nix. Ich war in der Zwischenzeit im Supermarkt. Und hab Schokolebkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Selbstversorgung güldet nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Aber warum nicht? :x Dann muss ich ja verhungern und verdursten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Tafel Schokolade und Cola hier. Ich hab heute auch nen Selfcare-Day. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Selfcareday ist hier immer. Und dann gabs heute auch noch gesund. Gab Chana Masala zum Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Enno: Selfcareday ist hier immer. Darfst auch gern mal für mich caren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Auauauau Mensch hab ich Muskelkater. Und wovon? Vom Kisten packen, wegräumen und stapeln, und vom Möbel zerlegen. Ich fürchte mich vor dem Umzug, ich fürchte mich ganz fürchterlich. Außerdem haben wir zu viele DVDs (und BR), die passen nämlich nicht mehr alle in einen Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) das DVD Problem kenn ich .. nach dem Wohnzimmer Umbau von 2 Schränken auf eine TV Bank hatte ich auch plötzlich einen Riesenstapel der nirgends hinpasst Ist das jetzt eigentlich erlaubt, wenn ich die gekauften und weiter in meinem besitz befindlichen dvds rippe und auf meinem (nur von mir erreichbaren) NAS ablege? oder steh ich da schon wieder mit einem bein im knast? Bearbeitet 14. November 2017 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 5 Minuten schrieb dgr243: Ist das jetzt eigentlich erlaubt, wenn ich die gekauften und weiter in meinem besitz befindlichen dvds rippe und auf meinem (nur von mir erreichbaren) NAS ablege? oder steh ich da schon wieder mit einem bein im knast? Wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst... Was mich an dieser Kopierschutzsache echt anviecht: Wenn ich einen alten, tauben, blinden und lahmen Pförtner vor meine Tür stelle wird das nicht als Wirkungsvoll erachtet. Wenn der Kopierschutz aber so wirkungsvoll ist wie o.g. Pförtner ist, umgehe ich ihn trotzdem und darf das Medium nicht kopieren. Zahle aber trotzdem auf jede Platte die Abgabe... Jemand eine Idee wo man (legal) an alte Holztüren rankommen könnte? Also etwas in der Richtung Stalltür? Kleinanzeigen ist hier keine Option, da kosten die Teile mehr wie beim Baustoffhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 also nein ... so ein sauhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Wenn es so unordentlich ausschaut, stell halt die Regale wieder hin... Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 neee ich meinte den sauhaufen der sich das mit dem kopierschutz ausgedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Wir haben beim Regalneubau extra so konzipiert, dass der derzeitige Bestand noch weiter wachsen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 1 Minute schrieb Eratum: Wir haben beim Regalneubau extra so konzipiert, dass der derzeitige Bestand noch weiter wachsen kann Haben wir auch mal, dann habe ich Rebuy entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 21 minutes ago, Eratum said: wachsen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Asura: hehe Ehrlich? :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 @Teppich an der Wand: Ich habe das ganze schon durch und ehe ich mir nen Staubfängerflokati an die Wand gedübelt hätte, würde ich dreimal tapezieren. @Selbstversorgung Wenn man die Notfallschokolade in der Schublade durch Notfallmöhren ersetzt, kommen gar nicht mehr so oft Notfälle vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Moin, Notfallmöhren. Das könnte man auch anders verstehen. *hust*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge