Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ihr habt's alle lieber so kalt und ohne Sonnenwetter, was? Überlegt mal, ich bekomme alle halbe Jahre Geschenke. Das ist super austariert, als in knappen 2-3 Monaten die Geschenke für's ganze Jahr zu kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Soll ich dann auch mit AVEN knuddeln?Nö. Ihr sollt nur zusammensitzen Und wir armen Dezember Kinder müssen zusammenhalten, eben weil uns so ein komischer Kerl vor ein paar Jahren zuvor gekommen ist!(Irgendwie fand ich es als Kind aber cool, dass alles auf einmal kam:Adventskalender, Nikolaus, Geburtstag, Weihnachten und zum krönenden Abschluss noch Silvester) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Nö. Ihr sollt nur zusammensitzen Pffft! Wie langweilig! vor einer Stunde schrieb Ganymed: Und wir armen Dezember Kinder müssen zusammenhalten, eben weil uns so ein komischer Kerl vor ein paar Jahren zuvor gekommen ist! "Zusammenhalten" ändert nichts an Eurem Geburtsdatum. vor einer Stunde schrieb Ganymed: (Irgendwie fand ich es als Kind aber cool, dass alles auf einmal kam: Adventskalender, Nikolaus, Geburtstag, Weihnachten und zum krönenden Abschluss noch Silvester) Ich höre immer von ganz vielen, wie doof das ist, weil es dann immer heißt: "Das Geschenk ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen." Besonders von den Glückspilzen, die direkt am 24. oder kurz vorher/nachher Geburtstag feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hier wird also nur alten Leuten zum Geburtstag gratuliert? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen @Maniska Ich bin auch ein Februar Kind. @dgr243 Alles Gute nachträglich *Großen TGIF-Brunch aufbau* Bearbeitet 8. Dezember 2017 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb neinal: Hier wird also nur alten Leuten zum Geburtstag gratuliert? Ja, die haben nicht mehr so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Moin @ganymed aber die hatten schon so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Dann muss man die restlichen umso mehr feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Um das ein für alle Male zu klären: Ab wann ist man denn (hier) alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Alt sind alle die älter sind als ich, weil ich bin Jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Du bist Prähistorisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Enno: Alt sind alle die älter sind als ich, weil ich bin Jung! Dann bin ich ja quasi noch ein Teeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 mal ne fachliche Frage, als Soap Offtopic. Weis einer ob es normal ist das der tracert zwischen zwei Hosts auf der Hin und der Rückroute unterschiedlich ist? Also von A->B sind es andere Hosts wie von B->A. Erwartet hätte ich das sich die beiden Routen nur durch die gedrehte Reihenfolge unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Morgen! Um neinal zu beruhigen: Nein, hier wird allen gratuliert. Dir also alles Gute nachträglich und ich hoffe, Du hast schön feiern können! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 22 Minuten schrieb Enno: mal ne fachliche Frage, als Soap Offtopic. Weis einer ob es normal ist das der tracert zwischen zwei Hosts auf der Hin und der Rückroute unterschiedlich ist? Also von A->B sind es andere Hosts wie von B->A. Erwartet hätte ich das sich die beiden Routen nur durch die gedrehte Reihenfolge unterscheiden. Wenn es mehrere Routen zwischen den Clients gibt kann das durchaus schonmal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Morgen! Um neinal zu beruhigen: Nein, hier wird allen gratuliert. Dir also alles Gute nachträglich und ich hoffe, Du hast schön feiern können! 1,5 Wochen später? XD Trotzdem danke. Und ja, hab ich Enno ist also nicht alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 17 Minuten schrieb neinal: 1,5 Wochen später? XD Besser als nie! Außerdem motiviere ich gerade alle anderen dazu, auch mit schlechtem Gewissen Dir nachträglich zu gratulieren. vor 17 Minuten schrieb neinal: Enno ist also nicht alt? Korrekt - was bedeutet, dass auch ich nicht alt bin. Ganz einfach. Nur @AVEN ist alt. neinal und Ganymed reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Morgen ihr alten Säcke_INNEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Guten Morgen Zusammen, wünsche ein schönes WE gehabt zu haben. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 mooorgen Unglaublich.. wider Erwarten keine Schneechaos auf den Strassen. Ich bin einigermassen verwirrt ob meiner Mit-Hamburger .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Morgen! Gestern Autofahren von Köln nach Düsseldorf war lustig. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Guten Morgen! vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Gestern Autofahren von Köln nach Düsseldorf war lustig. *g* Vorgestern von Gummersbach nach Leverkusen auch...bis man 30 Minuten stillstand wegen Unfall und entsprechender Vollsperrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Moin und alles Gute nachträglich an alle, die irgendwann jetzt Geburtstag hatten Am 12/7/2017 um 15:07 schrieb Maniska: Februar anyone? Me! Am 12/7/2017 um 15:27 schrieb Carwyn: Ihr habt's alle lieber so kalt und ohne Sonnenwetter, was? Überlegt mal, ich bekomme alle halbe Jahre Geschenke. Das ist super austariert, als in knappen 2-3 Monaten die Geschenke für's ganze Jahr zu kriegen! Das finde ich auch! Deshalb hat unser Sohnemann auch ende Juli Geburtstag Kann er später immer schön mit den Kumpels draußen feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Ulfmann: Das finde ich auch! Deshalb hat unser Sohnemann auch ende Juli Geburtstag Kann er später immer schön mit den Kumpels draußen feiern. Und ihr habt das extra so getimed dass das passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge