Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Moinmoin. Am 07.12.2017 um 09:22 schrieb Enno: Pfft. Baustellen. Ihr wart alle noch nicht in Ulm. Die Stadt die eine einzige Baustelle ist. Ulm selber nicht, aber zwischen Elchingen und Adelsried (ich meine es war Leipheim) irgendwo bin ich gestern noch runtergefahren von der A8. Navi hat uns da von der Autobahn runtergeschickt wegen Stau und uns quer durch die Pampa geschickt - inklusive auf irgendeinen ca. 800m hohen Berg Serpentinen hoch bei nicht gestreut oder geschoben und von da aus dann irgendwelche Nebenstrecken Richtung Augsburg durch kleine Ortschaften und noch kleinere Straßen. Und das auch noch nicht mit unserem eigenen Fahrzeug, sondern mit einem geliehenen Passat, da ich Donnerstag nach der Arbeit dann kurz vor zu Hause mit gerissenem Dieselfiltergehäuse liegen geblieben bin und 3 Stunden auf den Abschlepper warten durfte... Am 08.12.2017 um 09:12 schrieb Enno: mal ne fachliche Frage, als Soap Offtopic. Weis einer ob es normal ist das der tracert zwischen zwei Hosts auf der Hin und der Rückroute unterschiedlich ist? Also von A->B sind es andere Hosts wie von B->A. Erwartet hätte ich das sich die beiden Routen nur durch die gedrehte Reihenfolge unterscheiden. Am 08.12.2017 um 09:35 schrieb Eratum: Wenn es mehrere Routen zwischen den Clients gibt kann das durchaus schonmal vorkommen. Mehrere Routen, oder alternativ ein Loadbalancer dazwischen ist. Ansonsten kann es auch gewollt sein, dass die Hin-Route einen anderen Weg nimmt wie die Rückroute. vor 4 Stunden schrieb Carwyn: Morgen! Gestern Autofahren von Köln nach Düsseldorf war lustig. *g* Vorgestern von München nach Darmstadt (knapp unter 400km) war OK um kurz vor 5 Uhr morgens (3,5 Stunden mit 20-30 Minuten Pause). Gestern zurück war nicht so lustig. 7 Stunden haben wir gebraucht mit vielleicht 20-30 Minuten Pausen (inklusive Tanken). @Geburtstagsmonat: Also ich finde Mitte Juli eigentlich ideal. Bei mir im Freundeskreis haben wir aber auch sehr viele Krebse. Da ist quasi jede Woche mindestens ein Geburtstag dann. Bearbeitet 11. Dezember 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Maniska: Und ihr habt das extra so getimed dass das passt? Ehrlich gesagt ja Hexagon und Kali reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 4 hours ago, Ulfmann said: Ehrlich gesagt ja Ich stell mir gerade die Szene vor... Quote Schaaaaatz, mach hin! Mein Eisprung ist in 2 min! SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Moin. @Hexagon Ich will dir die Illusion gern lassen, aber ganz so dramatisch war es dann doch nicht. Ich hab im Vorfeld nur angemerkt, dass ich einen Geburtstag im Sommer sehr sinnvoll finde und der Rest hat sich dann so ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 @HexagonDafür haben wir uns gesagt „Hauptsache gesund und glücklich“ und haben uns absolut keine Gedanken darüber gemacht.Geht also auch und es ist gut so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich glaube, die Standard-Kinderkriegen-Methode ist auch eher die "Lass es uns versuchen" und dann probiert man bis es klappt und macht sich keinen Kopf darum, wann dann der Geburtstag wäre. Sag ich mal so aus einer "Ich weiß nicht wie das geht, weil ich es nicht gemacht habe und es auch nie machen werde"-Perspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich kenne genug die das wirklich planen und finde das irgendwie merkwürdig Und im übrigen: Du weißt nicht wie das geht? Oha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Was die Ausführung an sich angeht, weiß ich wie es geht. Aber die Planung, wann das Kind kommt, wie schnell es klappen kann (oder nicht) usw....damit habe ich mich nicht beschäftigt, da alles raus ist, was keine Miete zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Moin Moin ! Jemand nh Meinung zu Stranger Things ? Überlege es Anzufangen weiß nur nicht ob es sich lohnt Grüßee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ist zwar gerade nicht Thema hier, aber ja, es lohnt sich meiner Meinung nach. Gut, das kommt von einer, die noch die 80er Jahre Filme (Stand by me, E.T.,....) als Kind geliebt hat. Da fällt mir ein, dass ich endlich mal Goonies gucken sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 @Stranger Things: Ja, guck es dir an! Lohnt. @Kinderplanung: Warum ist es denn merkwürdig, wenn man versucht, das etwas zu steuern? Geburt zu Weihnachten ist ungünstig, hochschwanger durch einen kompletten (heißen) Sommer ist auch doof. Wenn's nicht klappt, dann ist es halt so, aber wenn sich beides vermeiden lässt, why not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Naja, wenn ich so höre, wie lange die einen versucht haben und wie schnell es wiederum bei den anderen geht, ist das mit der Planung immer so'n bisschen so 'ne Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 1994 im Usernamen... die sind doch noch zu klein für Netflix, oder?Irgendwelche Sachen sind immer. Zu heiss zu ungünstig der Mond steht ungünstig....Uns war das völlig egal und würde es auch immer wieder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Ganymed: 1994 im Usernamen... die sind doch noch zu klein für Netflix, oder? Haha Halloooo ? vor 14 Minuten schrieb Ulfmann: @Stranger Things: Ja, guck es dir an! Lohnt. Okay ! Ein Kollege sagte es startet wohl aber erst so richtig in Staffel 2 ? Meinung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb Ganymed: 1994 im Usernamen... die sind doch noch zu klein für Netflix, oder? Steht Netflix auf dem Schrank? Oder warum hat das was mit der Größe zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Leute in dem Alter gehen gefühlt noch zur Grundschule oder Kindergarten Weiß wer wie man das was der Matrizendrucker oder Blaudrucker früher ausgespuckt hat nennt?Ich habe kein Schlagwort dafür (gerne auch Englisch) womit ich ein Photoshop Tutorial rauskitzeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Ganymed: Leute in dem Alter gehen gefühlt noch zur Grundschule oder Kindergarten Die sind aber heutzutage doch alle beim Fernsehen oder ? (RTL usw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Du bist also bei RTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 1994 war ich in der 9.Klasse, bzw. kam in die 10. Good times. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 1994 wurde darüber diskutiert ob man mich schon einschulen dürfte, oder nicht. Weil ich ja schließlich erst 2 Monate nach Beginn des Schuljahres 6 geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Jetzt fühl ich mich plötzlich noch viel Jünger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Du bist hier ja auch bei den Alten gelandet Aber keine Angst. Aktuell ist @Yannick hier das Küken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucas1994 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Alter ist egal der Charakter zählt Zudem zählt wie alt man sich fühlt Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Lucas1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge