AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Moin... vor 5 Minuten schrieb Ganymed: TADA! Gebt ihr bloß keinen Bleistift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 So schlimm sah ich heute morgen nun auch wieder nicht aus, Bruce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Bleistift? Schlimm aussehen? *verwirrt* Haste Cayal mittem Bleistift versucht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Vielleicht hilft das bei der Aufklärung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Also die Kombination von obiger Lichtschwert Darbietung mit dieser Bleistiftvariation ist jetzt aber definitiv ein nach 22Uhr Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, @dgr243 hör auf zu jammern. @Hexagon Gut, dass du mein Schoki-Versteck nicht kennst *weitermampf* Auto ist voll gepackt. Heute Abend zu nem Freund, sein Zelt einpacken, etc. und dann gehts morgen zu Schlamm, Matsch und Siffe. Doofes Wetter. Zelt bei Regen aufbauen ist irgendwie nicht so geil. Bearbeitet 9. August 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Aber das war doch genau das Problem.. Ich hab nicht gejammert und daher auch kein Bärchenpflaster bekommen. Gut.. dass ich keine 3 mehr bin mag auch eine Rolle gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Aber dafür jammerst du hier. Hättest mal besser dort gejammert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 5 Minuten schrieb dgr243: Gut.. dass ich keine 3 mehr bin mag auch eine Rolle gespielt haben Gerade dann hilft jammern, schreien, kratzen und beißen! Dann bekommst du dein Bärchenpflaster und eventuell auch ein warmes und kuscheliges "Hab-dich-lieb-Jäckchen". neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ihr seid alle noch viel gemeiner *Auf Kuchelsofa verzieh und leise ins Kissen wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ihr habt n Kuschelnsofa mit Kissen auf der Arbeit? *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Du kuschelst mit Maniska? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Maniska is n Kuschelsofa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Nein. Aber sie hat sich schlafen gelegt So viele Sofas haben wir hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ah.. das erklärt warum das Sofa heute härter is wie sonst und so uneben^^ Na gut.. is Mani nu Match.. sh!t happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 57 Minuten schrieb neinal: [...]Zelt bei Regen aufbauen ist irgendwie nicht so geil. Aufbauen geht ja noch. Abbauen ist viel schlimmer. Dann braucht man danach noch einen Ort, wo man das Zelt noch einmal aufbauen oder drüber hängen kann, damit es trocknet und nicht in der Verpackung vor sich hin schimmelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Da ich mein Zelt immer nochmal auslüften/trocknen lasse, verstehe ich das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 4 Minuten schrieb dgr243: Na gut.. is Mani nu Match.. sh!t happens Ein Match? Awwwww! Alle 11 Minuten verliebt sich ein Mensch auf fi.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich finde immer noch die Werbung macht keinen Sinn... Was nützt es, wenn sich alle 11 Minuten EIN Mensch verliebt... Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Ein Match? Awwwww! Alle 11 Minuten verliebt sich ein Mensch auf fi.de! Aber schon blöd, dass es nur einer ist. AVEN reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 4 Minuten schrieb AVEN: Ich finde immer noch die Werbung macht keinen Sinn... Was nützt es, wenn sich alle 11 Minuten EIN Mensch verliebt... Es hat schon seinen Grund, dass sie nicht "...findet sich ein Paar" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 37 Minuten schrieb Carwyn: Ein Match? Awwwww! Alle 11 Minuten verliebt sich ein Mensch auf fi.de! Freudsche Fehlleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 37 Minuten schrieb AVEN: Ich finde immer noch die Werbung macht keinen Sinn... Was nützt es, wenn sich alle 11 Minuten EIN Mensch verliebt... Es gefällt mir nicht, dass du dich so gut mit Werbeslogans von Datingplattformen auskennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Was kann ich dafür, wenn die Fratzen an jeder Bushaltestelle hängen und mich die animierte Variante auch noch grenzdebil durch das Bürofenster angrinst... Ist immerhin der einzige Slogan den ich kenne... hmm spricht das jetzt für oder gegen deren unlogisches Marketing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Dafür. Du hast den Slogan intus, die Verbindung zur Marke ist da und Du hast die Marke verinnerlicht. Alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge