dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb neinal: Sollen wir ein Spendenkonto einrichten? Spendenkontos sind out.. Heutzutage stellt man doch nur noch "Pray for [xyz]" Banner auf ^^ neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Und wer rettet jetzt mein Datenvolumen? *Auf das WLAN Problem zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ulfmann: Und wer rettet jetzt mein Datenvolumen? *Auf das WLAN Problem zeig* Weihnachten > WLAN. Du musst bis nächstes Jahr warten. Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb dgr243: Spendenkontos sind out.. Heutzutage stellt man doch nur noch "Pray for [xyz]" Banner auf ^^ Crowdfunding wäre auch noch eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Ulfmann: Und wer rettet jetzt mein Datenvolumen? *Auf das WLAN Problem zeig* Ich befürchte per Ferndiagnose wird schwierig.. Factory Reset ausprobieren (Backup net vergessen VORHER!!) ansonsten keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Spamt doch Cyberport zu damit sie Enno das Teil liefern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Enno: Carwyn hat ca. 1,5 Stunden anfahrt nach Dmund. Und is die nächsten Tage nicht in der Ecke. Leider. Hab ich schon abgecheckt. Ggf. muss ich doch noch mal da hin. Ist übrigens auch "nur" eine Stunde Anfahrt. Ich melde mich! Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Ulfmann: Ich meine @Yannick kam aus Dortmund. Dem stimme ich zu, in der Tat. Die Rettungsaktion zur Weihnachtszeit Je nach Größe könnte ich mich auch dazu bereit erklären. Bearbeitet 13. Dezember 2017 von Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 @Yannick sieh haben Post. Hab dir ne PN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 baaahhhh!! Mist, hab grad nochmal den Bestand aktualisiert. In Dortmund mittlerweile auch nicht mehr verfügbar. Nur noch Dresden Waldschlösschen. Soll dann wohl nicht sein. @Yannick sorry, aber die PN ist damit dann hinfällig. Ist im Store in Dortmund nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Moinmoin. Kann mal jemand den Wind hier abstellen? Diese doofen Sturmböen nerven doch ganz schön und ich würde wette, da gibt es auch noch Unfälle wegen heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Guten Morgen, also muss doch @Eratum ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Wahh, ich werd wahnsinnig(er)!!! Kennt ihr das Geräusch wenn Elektronik fiept? Diesen gaaaanz hohen, gaaaanz nervigen monotonen Pfeifton? Ein Monitor meines Kollegen macht das, und ich bin - mal wieder - die Einzige die das hört. Also kann ich das Teil auch nicht einfach verschrotten... Tut ja. Macht ja nur Kopfaua und zerrt am Geduldsfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Klingt brutal aber versuche mal auf den Monitor oder das Netzteil zu schlagen.Wenn du Glück hast ist es weg oder hat die Frequenz gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Oder einfach die Kabel noch einmal fest reinstecken (hehe). Dadurch kann's ggf. auch weggehen. Bei einem Monitor bei mir waren das auch mal schlicht die eingebauten Lautsprecher, die so ein leises, hochfrequentes Fiepen bei Anschluss am PC abgaben. Ich hab sie dann einfach abgeklemmt. Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 mooorgen Bei mir machen das die Spannungswandler am Mainboard, aber nur dann wenn der Bildhintergrund mindestens 50% schwarz hat. Lösung: Weniger schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 @Maniska: Das nennt man umgangssprachlich "Spulenfiepen" oder "Kondensatorfiepen", wenn die in Schwingung geraten. Tritt bei Spulen, Kondensatoren und LCs gerne mal auf, wenn die beansprucht werden. Kommt meist vom Spannungswandler / Netzteil. Manchmal hilft es, den Stecker um 180 gedreht zu stecken. Sollte bei Wechselspannung zwar eigentlich egal sein, aber hilft dennoch manchmal. Das Fiepen ist genauso nervig, wie die Marderschreck-Teile oder Hundepfeifen. Leider hören das sehr viele Leute gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 @Crash wie es heißt und wo es herkommt weiß ich, leider. Mir wäre es am Liebsten ich hätte weder den Begriff noch das Geräusch jemals gehört Es ärgert halt, wenn man selbst gefühlt am Ko**en ist weil das Geräusch so unangenehm ist, und alle drum herum einfach mal nichts mitbekommen. Das Drecksding macht das Geräusch auch nur sporadisch, aber wenn, dann ist es echt lästig. Wobei ich sehr viele dieser Geräusche höre, die andere nicht hören (nein, keine Stimmen, nur Tetris). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Und schon haben alle die Tetris Musik im Kopf. Morgen übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Carwyn: Und schon haben alle die Tetris Musik im Kopf. Ups, das tut mir natürlich jetzt leid. Ganz ehrlich. Total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 "Wenn ich schon ein nerviges Fiepen höre, dann müssen sie auch leiden!" Aber keine Chance. Ich habe das Addams Family Musical im Kopf. Das macht so einen Heidenspaß mit der Truppe. Da mitzumachen war eine echt gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Addams Familiy? Wen spielst du, Cousine IT? Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Das "eiskalte Ärmchen"... dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich spiele eine Vampirin im Ensemble. Hauptdarstellerin bei den ersten Gehversuchen ist nicht gerade die beste Idee, glaube ich. Dabei hätte ich echt gut die Oma spielen können. Die ist im Alt/Tenorbereich. Und es gibt nichts schöneres, als den Chorleiter zu ärgern, wenn er sagt: "Jetzt singen nur die Männer." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge