Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Dabei hätte ich echt gut die Oma spielen können. Die ist [...] Alt [...]. ... und schon sind wir wieder beim Thema von vor ein paar Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Rolle != echte Person Mal gucken, wie ich mich dieses Jahr schlage und ob ich für die nächste Produktion dann mal das Casting für die Hauptrollen mitmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Carwyn: Mal gucken, wie ich mich dieses Jahr schlage und ob ich für die nächste Produktion dann mal das Casting für die Hauptrollen mitmache. Dann will ich Freikarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Für's Casting? Spaß beiseite: Freikarten wird schwierig. Ist alles ehrenamtlich und die Eintrittspreise gehen an wohltätige Zwecke und in die Rückfinanzierung des Vereins für das Folgeprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Meh... Mit der Erklärung macht es noch nicht mal Spaß, sich über Starallüren zu echauffieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Jap. Zumal wir selber einen Mitgliedsbeitrag von 120 Euro jährlich leisten und teilweise selber Teile der Kostüme bereitstellen müssen. Ist halt alles ehrenamtlich. Aber ich gebe Dir gerne Bescheid wann und wo wir auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Mir bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich kann es ja hier dann posten. Nächstes Jahr im Oktober sind wir mit der Addams Family auf der Bühne. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Dann wissen wir ja wann wir das nächste Soap Treffen machen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 In der Gruft!(Passt zu uns Grufties ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Muss ich dann draußen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Nein, man kommt auch ohne graue Haare und Grufti-Aussehen rein. Alles gut. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Moinmoin zusammen. Am 15.12.2017 um 08:32 schrieb Maniska: [...] Es ärgert halt, wenn man selbst gefühlt am Ko**en ist weil das Geräusch so unangenehm ist, und alle drum herum einfach mal nichts mitbekommen. Das Drecksding macht das Geräusch auch nur sporadisch, aber wenn, dann ist es echt lästig. Wobei ich sehr viele dieser Geräusche höre, die andere nicht hören (nein, keine Stimmen, nur Tetris). Kenne ich auch. Genauso mit den Marderschreck-Teilen im Auto. Hatten damals öfter mal ein entsprechendes Auto vor unserem Schlafzimmerfenster parken. Da kann man echt nicht vernünftig bei schlafen, oder nur mit geschlossenem Fenster, was im Sommer nicht so angenehm ist . Meine Frau hört diese Geräusche aber auch - von daher werde ich nicht für verrückt gehalten, wenn ich so was höre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 mooorgen... so letzter arbeitsmontag des jahres.. schaun wir mal was er bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 letzter Arbeitstag des Jahres Den Rest der Woche zum Glück nur Uni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich wollte grade fragen, was du für eine originelle Urlaubsplanung hast, nur noch diesen Montag zu arbeiten Ich muss noch bis Mittwoch und (leider) auch zwischen den Feiertagen. Vielleicht ist das aber auch super entspannt. Und ein Glück haben wir morgen Nachmittag noch ein kleines Team-Event und gehen alle Star Wars schauen. Ich dürfte bestimmt so ziemlich der einzige Informatiker - vielleicht sogar der einzige überhaupt auf der Welt - sein, der jetzt diesen Star Wars Film schaut, ohne jemals irgendeinen der vorigen Teile gesehen zu haben *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 och, ich hab öfters mal halbe Wochen oder so als Urlaub. Je nachdem wie viele Tage ich übrig habe oder was ich so vorhabe (Nach Wacken z.B nehm ich mir immer bis Dienstag frei) Ich muss zwischen den Feiertagen leider relativ viel lernen. Konnte das dieses Semester leider nicht so regelmäßig wie geplant...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb Ulfmann: Ich dürfte bestimmt so ziemlich der einzige Informatiker - vielleicht sogar der einzige überhaupt auf der Welt - sein, der jetzt diesen Star Wars Film schaut, ohne jemals irgendeinen der vorigen Teile gesehen zu haben *duck und weg* Ich habe auch noch keinen der Teile gesehen. Und Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich wurde gezwungen Und nein muss man nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich wurde hier immer fassungslos angestarrt, wenn ich Star Wars gelangweilt als uninteressant abgetan habe. Alle anderen hier stehen total drauf. Und ich so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 *schulterzuck* Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn's nichts für Euch ist, isses nichts für Euch. Sollen die anderen doch fassungslos gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich mag nur Star Wars Classic Bin eher so der Trekkie *renn* (meinem Mann zuliebe tu ich mir den Star Wars aber an... Bekomme schon wieder Puls wenn ich nur an Kylo Ren denke...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Star Wars ist toll. Serientechnisch war ic immer StarGate Fan. SG1 rulez ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich mochte Star Wars in der Vor-Disney-Ära. Seitdem die Rechte verscherbelt sind, hab' ich daran kein Interesse mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge