Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Bald gehört sowieso alles Disney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Auch dieses Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Jep und du bekommst dann Miky Mouse Ohren am Avatar drangemalt! @eratum wohnst du eigentlich noch in Dresden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) ...und alle singen dann hier? Jops...Elbflorenz ist nach wie vor meine Heimat. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 @Eratum hast ne PN von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Klar singen dann alle! Ich fang mal an! *Räusper* "A whole new world....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Boah eh - Danke, der Ohrwurm hat sofort gezündet. Erinnert mich an so'nen Mückenstich, der direkt aktiviert wird wenn man aus Versehen kurz dran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Mission accomplished. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Carwyn: "A whole new world....." "A new fantastic point of view.." <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb abby: "A new fantastic point of view.." <3 "No one to tell us no, or where to go".... *schmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 30 Minuten schrieb Carwyn: "No one to tell us no, or where to go".... *schmacht* "Or say we're only dreaming.." soooo schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb abby: "Or say we're only dreaming.." Und erst an dieser Stelle weiss ich um welches Lied es geht MoinMoin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Sooo aufgewacht... Mooorgääähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Eratum: Und erst an dieser Stelle weiss ich um welches Lied es geht MoinMoin zusammen Bei der Weihnachtsfeier unseres Chors habe ich vorgeschlagen, dass wir das singen. Ich als Aladdin und einer aus dem Bass als Jasmine. Da wir beide trans sind, wäre das so wunderschön genderbent gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Und erst an dieser Stelle weiss ich um welches Lied es geht MoinMoin zusammenAber es heißt doch a whole new world O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Moin zusammen. Und ich weis immer noch nicht um welches Lied es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Guten Morgen! vor 1 Minute schrieb Enno: Und ich weis immer noch nicht um welches Lied es geht Bist du etwa keine Disney-Prinzessin @Enno? @Carwyn hat doch sogar noch den Hinweis mit Aladdin und Jasmin gegeben. Ich bin aber ja eher für Hakuna Matata! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Der hier zitierte Song ist auch nicht unter meinen Favoriten der Disney Songs.Kann ihn aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 So so. Welcher ist es denn dann? Also ich muss ja tatsächlich sagen, dass ich sowohl "Let it go" wie auch "Love is an open door" aus Frozen ziemlich toll finde. "How far I'll go" von Moana hat allerdings auch was - wobei ich da voreingenommen bin, weil es von jemanden geschrieben wurde, den ich ohnehin toll finde. Ansonsten sind's definitiv die Klassiker. "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch, "Hakuna Matata" oder "Circle of life" bzw. "Can you feel the love tonight". Die Tarzan-Songs haben für mich zu krasses Phil Collins-Gefühl. Ich mag die zwar, aber irgendwie wirken sie für mich zu wenig "disneyesk". EDIT: "Under the sea" und "A part of your world" aus Arielle sind allerdings auch echt gut. Ach verdammt...es gibt so viele gute Disney-Songs! Menken, Lopez, Miranda und alle anderen! Seid verflucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 "Probier's mal, mit Gemütlichkeit" Zumindest jetzt mit "Schneechaos" *hust 3 cm Neuschnee hust*, "Weihnachtsstress" und was man so alles haben muss um hip zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Das ist für mich ein Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Definitiv. Bin gespannt, wie die Fortsetzung jetzt aussehen wird. Das kann entweder echt gut werden oder ein Griff ins Klo. Zumindest spielt Miranda da genau die Rolle des Schornsteinfegers. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am liebsten mag ich die Lieder aus Arielle und die Schöne und das Biest.Ansonsten noch Elliot das Schmunzelmonster und nicht zu vergessen Robin Hood...Die neuen Songs gefallen mir - bis auf Vaiana - fast gar nicht.Und bei Phil Collins auf Deutsch rollen sich mir die Fußnägel auf.Was ich auch gerne lauthals mitsinge ist „Farbenspiel des Winds“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich glaube ich habe bisher nicht eine dieser Disney Fortsetzungen/Realverfilmungen/Neuauflagen angesehen. Für mich wird Elliot auch immer das Schmunzelmonster sein und nicht "Elliot, der Drache" :'D Und ja ich weiß, dass es im Original schon immer ein Drache war. Aber als Kind habe ich die Filme in Deutsch geschaut. ^^' Bearbeitet 19. Dezember 2017 von Rienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge