Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 3 Minuten schrieb AVEN: Was kann ich dafür, wenn die Fratzen an jeder Bushaltestelle hängen und mich die animierte Variante auch noch grenzdebil durch das Bürofenster angrinst... Ist immerhin der einzige Slogan den ich kenne... hmm spricht das jetzt für oder gegen deren unlogisches Marketing? Dich guckt ne Frau grenzdebil im zweiten Stock an? Was macht die denn auf dem Fenstersims? Ich weiß du kennst nich andere Slogans, Mr. Miyagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ist das ein neues Computerspiel? "Die FensterSims"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Ist das ein neues Computerspiel? "Die FensterSims"? Läuft aber nur unter Windows Carwyn und dgr243 reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ja, die Dame scheint ja auch komisches Zeigs zu quasseln. Hat sie einen grünen Diamanten auf dem Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Nur, wenn sie aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Maniska: Läuft aber nur unter Windows Argh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 3 hours ago, Ganymed said: @Hexagon Gemein! Räbääh! *einen Vorrat an min. 75% Schokolade && diverse Kästen Bier wieder rein räum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 17 Minuten schrieb Carwyn: Argh! Ja bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 16 Minuten schrieb Carwyn: Argh! Du ärgerst dich nicht wirklich darüber, nachdem Du eine solche Vorlage lieferst, oder? Die Dynamik des Covfefehouse überrascht mich dagegen immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Nein, ich ärgere mich, dass mir der Witz nicht selbst eingefallen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 39 Minuten schrieb Hexagon: *einen Vorrat an min. 75% Schokolade && diverse Kästen Bier wieder rein räum* >80% hilft ungemein auf einem Festivals nicht kacken zu müssen. Ich meine bevorzugte Festivalsschokolade mit 99%. (Ja, sowas lernt man beim Bund!) Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Too much information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Sullidor: >80% hilft ungemein auf einem Festivals nicht kacken zu müssen. Ich meine bevorzugte Festivalsschokolade mit 99%. (Ja, sowas lernt man beim Bund!) WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Äh...was haltet Ihr eigentlich vom Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Äh...was haltet Ihr eigentlich vom Wetter? Ich wäre dafür, 99% Schoki auf die Wolken zu streuen. Wird nicht hell draußen, und kalt ist mir auch... Hat was von November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 19 Minuten schrieb Sullidor: >80% hilft ungemein auf einem Festivals nicht kacken zu müssen. Ich meine bevorzugte Festivalsschokolade mit 99%. (Ja, sowas lernt man beim Bund!) Bekommen Scharfschützen sowas, damit sie stundenlang in der gleichen Position bleiben können, oder wie :p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hilft also auch gegen Pinkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Gerade eben schrieb neinal: Hilft also auch gegen Pinkeln? Da hilft einfach laufen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Um auf das Wetter zurück zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Der arme Scharfschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Früher gabs beim Bund Klappspaten und keine Schokolade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Nee die Arme haben da nu nix mit zu tun ... Und Schoki auf Wolken streuen: regnet das dann Kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 1 Minute schrieb AVEN: Früher gabs Klappspaten und keine Schokolade... Und jetzt? What a time to be alive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 2 Minuten schrieb dgr243: regnet das dann Kakao? Nein, der kommt von braunen Kühen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Carwyn, das Wtter ist immer noch beschi**sen, also anders Thema, oder wir bleiben bei der Schoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge