Ulfmann Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Guten Morgen! Was eine zerfahrene Woche schon wieder. Kind krank, die Hälfte im Büro fehlt auch. So richtig planen kann man damit nix. @Sisy: Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Morgen, ihr könnt alle Sorgen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Guten Morgen, vilen Dank für die Glückwünsche und die Torte. *Nachträgliches Geburtstagsfrühtsück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Servus. *Reste vom Frühstück als Brotzeit zum Mittagessen aufmampf* Bearbeitet 21. Februar 2018 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Moinmoin. Baah was ist das da draußen wieder kalt. *in Kuscheldecke einwickel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Guten Morgen, und hier soll es die Tage noch kälter werden. Nachts bis -10 und Tagsüber 0 bis -3. So langsam habe ich mcih an die Kälte gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 -10°? Kann ich unterbieten. Bei uns sollen es Anfang nächster Woche bis -15° werden. Moin erstmal. *Heizung hochdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Endlich macht Rad fahren wieder Spaß hier v.A. sind nicht so viele dullis unterwegs bei den Temperaturen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maestro impostor Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Moin. So, mit kleinen Schritten geht es immer ein bisschen weiter Richtung Eigenheim. Das ist insgesamt echt ein anstrengender und komplizierter Mist, wirklich mal. Angefangen von der Suche, den Rahmenbedingungen, was kann, was muss mit Besichtigungen (das macht ja noch Spaß), über Finanzierung, Unterlagen beschaffen, bis zum Notar und alles nachvollziehen und verstehen was da so passiert - das ist echt übel. Mal schauen, wie es weiter läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Klingt gut Ulfipulfi. Immer noch die Hütte, die du letztens meintest, oder schon wieder was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Nein nein, immer noch die. Es fehlt noch eine Notarurkunde von damals, ansonsten sind die Formalitäten so gut wie durch. Wir fahren morgen früh hin um noch einmal durchzulaufen, danach fahre ich zu meinen Eltern und spreche mit denen nochmal alles durch und wenn dann grünes Licht von der Bank kommt, könnte ich den Notar anrufen... Und ich hab vor jedem dieser Teilschritte mächtig Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Guten Morgen zusammen, wünsche ein schönes WE gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 mooorgen bah pfui is das hell hier im büro.. sonne + weißes spiegelndes zeugs unbekannter herkunft. w.i.d.e.r.l.i.c.h! Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Am 23.2.2018 um 13:50 schrieb Ulfmann: Nein nein, immer noch die. Es fehlt noch eine Notarurkunde von damals, ansonsten sind die Formalitäten so gut wie durch. Wir fahren morgen früh hin um noch einmal durchzulaufen, danach fahre ich zu meinen Eltern und spreche mit denen nochmal alles durch und wenn dann grünes Licht von der Bank kommt, könnte ich den Notar anrufen... Und ich hab vor jedem dieser Teilschritte mächtig Angst Och, deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreißen Aber ich kann dich verstehen, die Zahlen sind einfach so extrem groß, in eurem Fall noch größer wie bei uns. Aber das wird schon, immerhin fällt der Posten "Miete" weg. Vorteil bei einem Haus: ihr habt sicher den Platz, die Kartons in einem (erstmal) ungenutzten Raum zu parken und müsst nicht die ganze Zeit das verrückte Labyrinth spielen. Interessanter Effekt hierbei ist, dass man eine Ksite 20 mal in der Hand hat wenn man sie nicht braucht, sucht man sie aber, ist sie verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Das ist allerdings bei einem normalen (mäßig strukturierten) Umzug immer so ^^ MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Moin zusammen. Boah wat nen Wochenende. Irgendwie zu ruhig. Aber entspannend wars trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Morgen. Urlaub vorbei. Ich stürze mich dann mal in meine Mails... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich habe heute Morgen im Radio gehört, dass es jetzt ein neues Musical gibt. Ein Wolfgang Petry Musical. Was? Warum? Wofür? Was haben wir getan, um so etwas zu verdienen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ok folgende Frage: Zuerst checkst du deine Mails und dann kommt die Aussage zu dem Musical? Was bekommst du für Mails? Ob man ihn mag oder nicht (bei mir eher letztes): mit der Tabaluga Reihe hat er selbst große Musical Geschichten gemacht, warum also nicht? wird aber wohl eher für ein "kleines" Publikum sein *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Tabaluga war Peter Maffay. Da würde ich das auch eher sehen. Wolle Petry hingegen... Ich habe das von dem Musical im Radio gehört und wollte das einfach mit Euch teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Oh ja stimmt. Dann kann das ja nur Hölle Hölle Hölle werden *yörks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 @Carwyn: Gib's zu, du hast direkt Tickets gekauft!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich konnte mich gerade noch zurückhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 ich hab Karten dafür weil meine beste Freundin sich das gewünscht hat. Ich kenne nur ein Lied von Wolfgang Petry...aber ich glaub der Abend wird trotzdem witzig, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge