Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Die anderen denken es. oder platonisch. Oder was weis ich denn. Bin ja nur nen Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Guten Morgen. Wird jetzt ein Drehbuch verfasst? Können wir denn auch Spionage, Verfolgungsjagden (ggf. mit Schießerei aus dem Auto) und lustigen Alltagshumor einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ihr seid alle schon ein bisschen bekloppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Ich bin der Onkel aus dem Osten, der nen kurzen betrunkenen Auftritt, aber eigentlich nix mit der Storyline zu tun hat... Achja...Guten Morgen! Bearbeitet 20. April 2018 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Carwyn: Ihr seid alle schon ein bisschen bekloppt! Wir haben halt dich als Vorbild genommen. allesweg und neinal reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Könnt Ihr nicht lieber die positiven Dinge von mir abgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Wir trainieren doch schon, aber die großen Oberarme wollen einfach noch nicht so klappen. AVEN, Ganymed, Eratum und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Enno im Zerstörungsmodus heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: Könnt Ihr nicht lieber die positiven Dinge von mir abgucken? Welche jetzt? Das freakische oder das nerdische? Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Enno: Wir trainieren doch schon, aber die großen Oberarme wollen einfach noch nicht so klappen. Wenn es danach geht, brauchen einige von Euch ein Rundum-Programm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Aber rund bin ich schon! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Fehlt nur noch "um". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Enno im Zerstörungsmodus heute. Wie du liest funktioniert es. Es schreiben plötzlich wieder alle hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 "Alle" Ich hätte aber lieber ein Rum-Rum Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Dann lieber Rum Cola - oder direkt Gin Tonic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Enno: Die anderen denken es. oder platonisch. Oder was weis ich denn. Bin ja nur nen Mann. Ich hab das jetzt entschieden. Du wirst mein Sushi-Essen-Gehen-Partner Also. Wann das nächste Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Partnerin das liegt nicht an mir. Du sagst wann du wieder in Ulm bist. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ab morgen bin ich erstmal eine Weile verplant. Aber ich gebe Bescheid Das kann man sich schließlich nicht entgehen lassen.... Beim Gedanken bekomme ich schon wieder Hunger :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hmm, dann muss ich aber noch mal fremdgehen. War vorgestern mit Michi schon. Oh ja. die große Platte war definitiv nicht für 2 Personen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Sooooo lang bin ich nicht verplant, dass es einen Seitensprung rechtfertigen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Nen Seitensprung mit nem hübschen Mann ist immer gerechtfertigt. Jedenfalls wenn es um dich und mich geht. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Aha...bahnt sich da was an, Enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Enno: Oh ja. die große Platte war definitiv nicht für 2 Personen gedacht. Alleine gefuttert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ne, 2 Personen überfressen und was mit heim genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Nen Seitensprung mit nem hübschen Mann ist immer gerechtfertigt. Jedenfalls wenn es um dich und mich geht. Ok. Genehmigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge