Yannick Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Moin Moin vor 51 Minuten schrieb Ganymed: Mensch, kann mal jemand ein Snickers an Trump und Kim verteilen? Ne, das ist es nicht Wert, so sehr kann man Snickers doch gar nicht hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Eratum: abe mit dem Besuch im Steakhaus gestern meine Frau versaut. Die rührt nie wieder was anderes als Wagyu an Ich finde Wagyu-Beef ja schon unglaublich genial. Aber wir haben gehört, das Orginal Kobe-Beef soll noch mal besser sein. Daher haben wir auf unser diesjährigen Japanreise auch einen Tag Kobe eingeplant. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen vor 3 Stunden schrieb Crash2001: Dann probiert mal Bison. *sabber* Ich finde Bison zwar lecker, aber besser als Wagyu find es jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Ich habe nirgends behauptet, dass es besser wäre, sondern das ich das ähnlich lecker finde. Wobei es bei Wagyu auch wieder 3 verschiedene Rassen gibt: Japanese Black, Japanese Shorthorn und Japanese Brown. Meist ist es Japanese Black. Dazu kommt es natürlich noch drauf an, was für ein Steak es ist (Rib Eye, Entrecote, Roastbeef Steak, Filet Tenderloin Steak) Kobe Rind ist auch nichts anderes. Das ist genauso auch Waygu RInd, nur stammt es aus der Region Kobe. Genauso wie halt echter Champagner auch aus der französischen Champagne stammen muss. Wobei Kobe Rinder komplett ohne Wachstumshormone, Antibiotika etc aufgezogen werden. Die "nachgemachten Kobe-Rinder" (eigentlich "nur" Waygu Rinder) aus den USA hingegen sind nicht solchen Restriktionen unterworfen, weshalb das Fleisch auch nicht so gut ist. Auf Kyushu z.B. soll es übrigens ähnliche Rinder geben - jedoch EINIGES günstiger. P.S.: Kobe Rind bekommt man mittlerweile ja auch in Deutschland. Z.B. über diesen Importeur (afaik einer von zweien in Deutschland). Bearbeitet 10. August 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Crash2001: Ich habe nirgends behauptet, dass es besser wäre, sondern das ich das ähnlich lecker finde. Das habe ich auch nirgends behauptet. Ich habe hier lediglich meine eigene Meinung dazu wiedergegeben. So funktioniert eine Unterhaltung meines Wissens nämlich. vor 29 Minuten schrieb Crash2001: Kobe Rind ist auch nichts anderes. Das ist genauso auch Waygu RInd Das ist ungefähr so, als würdest du behaupten Jamón Ibérico ist auch nur Schinken von schwarzen Schweinen. Aber selbst wenn es so wäre, kannst du das bewerten, weil du beides gegessen hast? Wenn ja, darfst du mir gerne mehr davon erzählen. Ansonsten verlass ich mich lieber auf die Aussagen unserer japanischen Freunde, die Kobe-Beef in Kobe genau so wie Wagyu-Beef in Europa und Amerika gegessen haben und dies daher auch aus erster Hand bewerten können. vor 29 Minuten schrieb Crash2001: nur stammt es aus der Region Kobe Könnte dies eventuell der Grund sein, warum wir dafür dieses Jahr direkt nach Kobe wollen? Bearbeitet 10. August 2017 von Sullidor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Alter! Jetzt gibt's hier aber Beef... Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Könnt ihr BITTE das Thema wechseln? Ich hatte nur mein mitgebrachtes Brot zum Mittag und sabber hier gerade die Tastatur voll beim Gedanken an lecker Steak. Bearbeitet 10. August 2017 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ebenfalls. Ich habe Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Was Maniska sagt.. Ich krieg auch extremst Hunger bei dem Thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Steak, Steak, Steak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ich bin ja auch ein Fan von Trockenfleisch. Ob ich irgendwo Kobe oder Wagyu-Trockenfleisch bekomme? *Irgendwo weint gerade ein Gourmet ganz bitterlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Ich habe mein bestes Steak in Spanien, genauer gesagt in Palau Sator und in Begur in Katalonien gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 11 Stunden schrieb Sullidor: Ich bin ja auch ein Fan von Trockenfleisch. Ob ich irgendwo Kobe oder Wagyu-Trockenfleisch bekomme? *Irgendwo weint gerade ein Gourmet ganz bitterlich* Pft...Es gibt auch Köche die rumningeln, wenn man sowas zu Hack verarbeitet. Aber ein ordentlicher Burger von nem ordentlichen stück Fleisch ist halt auch nicht zu vergleichen Guten Morgen! Ha! Meine Frau ist Anfang September ein WE nicht da. Da kann ich mir direkt mal wieder nen Full-Irish-Breakfest gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Moin Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Könnt ihr euch mal wieder lieb haben, oder zumindest friedlich ignorieren? Ist ja schlimm... Irgednwie scheint ein bestimmter Ami den Knall nicht gehört zu haben, wie kommt Trump auf die Idee, dass ein neuer "Polizeieinsatz" in Korea diesmal besser laufen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Irgendwie muss ich gerade an das schöne Zitat von Einstein denken: Zitat Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 15 Minuten schrieb Maniska: Könnt ihr euch mal wieder lieb haben, oder zumindest friedlich ignorieren? Alternativ helfe ich gerne mit einer temporären Schreibpause nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 14 Minuten schrieb Chief Wiggum: Alternativ helfe ich gerne mit einer temporären Schreibpause nach. *Chief mit dem Besen verjag* So war nun auch wieder nicht gemeint. *schönen heißen Beruhigungstee bereitstell und die Uhr auf "kurz vor WE" stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Kommen wir zum Thema "Fleisch" zurück aber garnieren dieses mit dem allseits beliebten Einhorn-Thema! Wer würde das essen? Mir wird vom zusehen übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Check...Gibt es gerade bei Netto. Einhornprodukte aller Coleur...Blerg...Furchtbarer Trend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Versteh den Trend auch nicht. Aber es scheint sich ja tatsächlich besser zu verkaufen, wenn man ein Einhorn draufpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Das ist mir vorgestern auch begegnet. Ich fand es auch dezent "seltsam" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Penny versucht sich gerade mit "Flamingos" abzusetzen. Gleiches Zeug, gleiches Rosa aber mit Flamingos. Bearbeitet 11. August 2017 von Sullidor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 25 Minuten schrieb Maniska: *Chief mit dem Besen verjag* Gefegt habe ich hier grade - und jetzt reicht es aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ja, Flamingos und Melonen sind die neuen IN-Tiere/Pflanzen. Bin ich von beiden jetzt nicht so der Fan von dass ich genau deswegen kaufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 sulli, ich bestell immer hier mein fleisch: https://www.gourmetfleisch.de/rind/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge