LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich fahre ins Landsinnere auf eine Ranch, in der Nähe von Saskatchewan (2 Sgunden davon entfernt). 2 Wochen wie ein Cowgirl durch den Indian Summer reiten und auf einer Ranch Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Guten Morgen, ach Kanada fetzt. Wir haben Verwandte da, die vor 40-50 Jahren ausgewandert sind. Die leben in der "Nähe" von Toronto (auch 2 Stunden weg, aber bei den geografischen Verhältnissen ist das ja um die Ecke) und haben ein Ferienhaus am Lake Huron. Da hält man es locker mehrere Wochen aus Da trifft man auch lauter deutsche Auswanderer. Mein letzter Besuch dort ist aber schon 18 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Kanada steht definitiv auch noch auf meiner Liste :) Ich bin im September in Arizona, die Frau besuchen, für die mein Papa vor 10 Jahren Stammzellen gespendet hat. Das wird sicher toll die mal kennen zu lernen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Kanada ist auch auf meiner To-Do. Aber erst einmal geht es in knapp einem Monat nach Kalifornien und New York. New York wollte ich mir schon immer mal anschauen und in Kalifornien war ich vor 28 Jahren das letzte Mal - und wollte schon lange da mal wieder hin. Ich bin mal gespannt! Das wird sicher echt schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Freunde von mir sind gerade vom "Work and Travel" zurück aus Kanada und haben sich wohl entschieden, doch in Schland zu bleiben Bei uns geht's im Sommer erstmal nach Irland. 2 Tage Dublin und 10 Tage rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich frage mich ja, was alle an New York so toll finden. DAS ist doch nur eine dreckige und laute Großstadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb Crash2001: Ich frage mich ja, was alle an New York so toll finden. DAS ist doch nur eine dreckige und laute Großstadt... Frevel!! xD laut ja, dreckig ja, aber trotzdem wunderschön. Und wenn man ned grade mitten in Manhattan wohnt hat man auch nicht mit permanenter Reizüberflutung zu kämpfen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Broadway, Liberty Island, Brooklyn Bridge, Manhattan allgemein....sich das als Touristin anzuschauen finde ich schon sehr spannend. Ob ich da wohnen wollen würde, lasse ich mal dahingestellt sein. Aber es gibt neben Manhattan noch so viel mehr. Und danach habe ich mit Kalifornien durchaus auch abwechslungsreiches Programm. Nicht jedem gefällt es überall. Ich finde bspw. mitten in einer Großstadt wohnen auch weniger attraktiv als draußen im Grünen. Dafür sagen mir andere, ich würde am Arsch der Welt wohnen. Aber weißt Du, Crash: Deswegen fahre ich da hin und nicht Du. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Guten Morgen, auch mal was Neues, einen Morgen unter der Woche allein mit dem Kind zu deichseln - und zwar so, dass man selbst wegen Meetings auch noch früher als sonst im Büro ist. Normalerweise teilen wir alle morgendlichen Todos auf, aber heute musste die Frau schon im Morgengrauen los. Ging aber flotter, als ich dachte. Sogar fast entspannter als zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Und nix vergessen beim Kiddie zurecht machen? Oder bei dir? Hast du saubere Unterwäsche an? Gleiche Socken? Ne Hose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Weiß ich doch nicht Um solche unwichtigen Details kann ich mich nun wirklich nicht kümmern. Ich bin aber ziemlich sicher,dass z.B. kein Katzenfutter in seiner Brotdose ist, er keine Winterkleidung anhat und ich ihn im richtigen Kindergarten abgeliefert hab Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Moinmoin. vor 19 Stunden schrieb Carwyn: [...] Nicht jedem gefällt es überall. Ich finde bspw. mitten in einer Großstadt wohnen auch weniger attraktiv als draußen im Grünen. Dafür sagen mir andere, ich würde am Arsch der Welt wohnen. Aber weißt Du, Crash: Deswegen fahre ich da hin und nicht Du. Ja klar. Jeder so, wie es ihm gefällt. Ich würde mir eher die Naturschauspiele anschauen als unbedingt Gebäude, Statuen (Ausnahme Freiheitsstatue (aus Paris kenne ich da schon eine, aber die ist ja EINIGEs kleiner...), das Pentagon und das Weiße Haus - die würde ich mal gerne sehen, wie groß das ist) Mitten in einer Großstadt zu wohnen, wäre definitiv nichts für mich, der als Landei aufgewachsen ist. Ich brauche einfach etwas Natur um mich rum, um mich wohl zu fühlen. Daher ja auch der Kleingarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Wie das Kind muss man umziehen?Ich geb meins immer in Schlafklamotten im Kindergarten ab.Wozu steht denn da die Klamotten Kiste mit dem Namen drauf da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hab im Spiegel mal so Stories von Helikoptereltern gelesen. Hammer.... Manchmal frage ich mich, was das mit den Lehrkräften macht, wenn sie sich neben den ohnehin schon vielen Aufgaben auch noch mit solchen übertriebenen Eltern zu tun haben. Sich um das Kind kümmern und berechtigte Sorgen an manchen Stellen machen - okay. Aber es gibt ja Eltern, die ihr Kind selbst noch in der 6. nicht allein auf den Schulweg schicken wollen und weiter mit dem Auto fahren. Bei manchen Eltern frage ich mich, ob deren Erziehung der Selbständigkeit des Kindes wirklich zuträglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Kenne viele Leute, bei denen das Kind entweder derart eingeschränkt wird oder aber es darf alles ohne Konsequenzen. Egal wie rum - wenn man was sagt, ist man der Böse... Ich frage mich nur ehrlich gesagt, was aus solchen Kindern dann irgendwann mal werden soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 22 Minuten schrieb neinal: Mahlzeit. Harte Lösung. Dennoch glaube ich nicht, das aus Kindern Mahlzeiten werden sollten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Na wenn schon Öl aus Babys gemacht wird, wieso dann nicht auch Bacon oder so... Gibt ja auch Döner aus Kindern oder Baby Dürüm ... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Morgen! Ich mag ja den Mai. So viele Feiertage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Morgen! vor 11 Minuten schrieb Carwyn: Ich mag ja den Mai. So viele Feiertage... Und danach kommt erst einmal die lange Durststrecke bis Oktober ohne auch nur einen Feiertag... (Ausgenommen diese Süddeutschen mit ihrem Mariä Himmelfahrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ja, ich weiß. Das ist blöde. Aber dafür gibt's dann ja dieses "Urlaub", was praktisch so eine Art Feiertagssimulator ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 moorgen... freitag 50jähriges schuljubiläum und danach ehemaligentreffen gehabt. Erschreckend, was man während der schulzeit an storys so verpasst hat UND.. kaum is man mal wieder in der Schule hat man tags drauf 'n Kater .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Moinmoin. Ja der Mai ist fein, was Feiertage angeht... jetzt noch bis Donnerstag und dann 2 Wochen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Morgen! Bei mir sind's noch 8 Wochen. Und dann steht auch schon der Umzug an, also soviel mit Urlaub ist dann wohl gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge