dgr243 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hat sich eh erledigt.. Der Hinflug wurde gecancelt -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wegen nem bischen Regen oder wie? Ach Moin an die Ardingsende Bevölkerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 moorgen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Morgen. So Auf in den Kampf. 17 Wochen ohne Feiertag stehen uns bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Ja das ist wirklich eine Zumutung. Wessen grandiose Idee war es eigentlich die Feiertage länderabhängig zu machen und dann noch nicht mal dafür zu sorgen, dass Bayern allein (oder meinetwegen zusammen mit BW) auf Rang 1 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Weil Bayern derzeit versucht, sich von Europa abzuspalten. *Staub abschüttelt und nach Grabesstimme räuspert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 @Ulfmann Die Bayern haben tatsächlich noch einen Tag mehr als die BaWüler. Und ich bin eh der gearschte. Wohnt in BY und arbeitet in BaWü. Heist meine Nachbarn haben den Tag mehr frei und ich darf Ardingsen. Ja los bedauert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Als Hamburger kann ich nur den Kopf schütteln. Sorry.. kriegt schon Feiertage mit Hochdruck in den A.. geblasen und dann auch noch jammern. Da sprich noch einmal einer von "den Hals nicht vollkriegen" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Naja wie soll auch der Hals voll werden wenn man sie mir in den S... bläst. ? Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Ich weiß wie du dich fühlst, Enno. Wir haben z.B. im Badezimmer kein Wifi Signal weil unsere Wohnung so groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Moin! vor 2 Minuten schrieb Ulfmann: Wir haben z.B. im Badezimmer kein Wifi Signal weil unsere Wohnung so groß ist. Sollte sich das nicht durch Repeater halbwegs lösen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Jep. Ich finds schön das ich solche Luxusprobleme habe. Dann weis ich immer wieder das es mir doch echt gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Mir schmerzt auch immer eine Arschbacke weil ich ständig soviel Kleingeld im Portemonnaie habe. #fwp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Kleingeld? Rundest du nicht auch immer aufn vollen Hunni auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb dgr243: Als Hamburger kann ich nur den Kopf schütteln. Pass gut auf, dass du das Sesam nicht herunterschüttelst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Das sind Schuppen kein Sesam :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Und das ist widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Besser als Bundesländer die mehr Feier- als Arbeitstage haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Da würde ich auch gerne Wohnen.. Oh moment. Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 19 Minuten schrieb Asura: Und das ist widerlich. Besser widerlich als wider nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Neidisch? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gerade eben schrieb Eratum: Besser widerlich als wider nich... Wie in "wider nicht frei"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Nöö nicht neidisch. Zumindest nicht darauf, dass 90% der Leute da nicht mal wissen was denn diesmal wieder gefeiertagt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 55 Minuten schrieb dgr243: Nöö nicht neidisch. Zumindest nicht darauf, dass 90% der Leute da nicht mal wissen was denn diesmal wieder gefeiertagt wird Schmierwurst! Hauptsache ausschlafen und Brückentagen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge