neinal Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Enno: Naja wie soll auch der Hals voll werden wenn man sie mir in den S... bläst. ? Das Gefühl, wenn man hier rein schaut und es das erste ist, was man liest.... Aber bei dir wundert mich nach Düsseldorf ja eh nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Am 30.5.2018 um 12:14 schrieb dgr243: Jo.. Aber nur Flughafen --> Kunde --> Flughafen leider Zeitplan ist extrem eng gesetzt Immer diese Ausreden.... Aber ich war am Freitag nicht mal in München. Macht also nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb neinal: Das Gefühl, wenn man hier rein schaut und es das erste ist, was man liest.... Aber bei dir wundert mich nach Düsseldorf ja eh nix mehr Das da ein S steht. Ich das geschrieben habe. Das wirklich nur nen Tippfehler war. Hat bisher niemand der anderen und ich auch nicht gemerkt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Dafür bin ich ja hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Enno: Hat bisher niemand der anderen und ich auch nicht gemerkt...... Gemerkt? Ja! Als Tippfehler identifiziert? Nope. Ich dachte das muss so. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 *Kaffee macht und hinstellt* moin. Zweiter Montag in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 *kaffee nehm und rum reinschüttet**umschaut**noch mehr rum reinkippt*Danke Wölfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb Maniska: Gemerkt? Ja! Als Tippfehler identifiziert? Nope. Ich dachte das muss so. Was Maniska sagt. Moin übrigens. Und @neinal , nach BEIDEN Düsseldorf Besuchen wundert mich nichts mehr. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Guten Morgen. Unsere Klimanalgae im Büro ist kaputt. Und wir haben Komplettverglasung. Yay. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Fenster aufmachen keine Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Pfft. Bleib ich halt nächstes mal daheim wenn ihr so "geschockt" seid von mir. PAH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: Fenster aufmachen keine Option? geht nicht bei uns. Eventuell in den unteren Stockwerken aber ich bin im 13. da is das garnicht eingebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Gerade eben schrieb abby: geht nicht bei uns. Eventuell in den unteren Stockwerken aber ich bin im 13. da is das garnicht eingebaut^^ /me = Kurze Hose und Barfuß bei offener Terassen Tür im 5ten Stock. Doch das ist angenehm. Und Nordseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich finde, gerade das 13. Stockwerk eignet sich prima als Vorlage für offene Fenster und Bungeejumping ohne Seil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 28 Minuten schrieb Enno: Pfft. Bleib ich halt nächstes mal daheim wenn ihr so "geschockt" seid von mir. PAH!!! Von "geschockt" hat keiner geredet. Es hat sich nur ein Eindruck verfestet. Lieb haben wir Dich immer noch. Da kommst Du so schnell nicht raus. ? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb neinal: Aber ich war am Freitag nicht mal in München. Macht also nix Ich auch net Thansk Eurowings ^^ vor 28 Minuten schrieb abby: geht nicht bei uns. Eventuell in den unteren Stockwerken aber ich bin im 13. da is das garnicht eingebaut^^ So ein Pflasterstein isscha schnell organisiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 19 Minuten schrieb Ganymed: Ich finde, gerade das 13. Stockwerk eignet sich prima als Vorlage für offene Fenster und Bungeejumping ohne Seil auch wenn die Zahl toll ist, hätte der 36. Stock doch irgendwie mehr Stil. Wenn schon fliegen dann richtig xP vor 2 Minuten schrieb dgr243: So ein Pflasterstein isscha schnell organisiert^^ Ich geb das mal an meinen Chef weiter. Der jammer noch viel mehr als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Von "geschockt" hat keiner geredet. Es hat sich nur ein Eindruck verfestet. Lieb haben wir Dich immer noch. Da kommst Du so schnell nicht raus. Lieb haben? Übertreib doch nicht gleich wieder xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 verfestigt! welcher denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 55 Minuten schrieb abby: Guten Morgen. Unsere Klimanalgae im Büro ist kaputt. Und wir haben Komplettverglasung. Yay. ? 5. Stock, Dachgeschoss und 2 Dachschrägen, Altbau, nie eine Klimaanlage drin gewesen. Sieht alles schön aus, ist mitunter aber einfach nur ätzend so ab 33 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Pflasterstein? Gleich den Chef werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Funzt glaub aber nur, wenn der Chef genug Kanten hat. Ansonsten sind die meisten Chefs zu weich um Sicherheitsglas zu brechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das is eher egal. Immerhin kann man auch mit einer Kugel so ein Glas zerstören. Wichtiger ist der Impuls den der Körper auf das Glas ausübt. Und dann gilt: je leichter der Chef desto doller werfen, denn: Impuls = Masse mal Geschwindigkeit Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Du musst nur genug Anlauf nehmen und mit dem Kopf zuerst treffen.Dann ist das fehlende Rückgrat dahinter nicht mehr so relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb neinal: vor 29 Minuten schrieb Carwyn: Von "geschockt" hat keiner geredet. Es hat sich nur ein Eindruck verfestet. Lieb haben wir Dich immer noch. Da kommst Du so schnell nicht raus. Lieb haben? Übertreib doch nicht gleich wieder xD Wenn er schon von "Schocken" redet, dann können wir das doch direkt auch mal machen, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge