abby Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Ulfmann: 5. Stock, Dachgeschoss und 2 Dachschrägen, Altbau, nie eine Klimaanlage drin gewesen. Sieht alles schön aus, ist mitunter aber einfach nur ätzend so ab 33 Grad. ok, das muss dann wirklich nicht sein ? Ich mag meinen Chef, der wird definitiv nicht geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Wenn er schon von "Schocken" redet, dann können wir das doch direkt auch mal machen, oder? Ok. Überredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb neinal: Ok. Überredet. Au ja macht mal. Will ich sehen wie ihr das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das war auf das Lieb haben bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Meinen würde ich auch nicht werfen.Ich kann das Fenster ja öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb neinal: Das war auf das Lieb haben bezogen Aehm, okay. Ne das lasst mal lieber sein. Ich bin nicht zum liebhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb neinal: Das war auf das Lieb haben bezogen Vielleicht will er das auch sehen. Wer weiß? EDIT: Okay, will er nicht. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 23 Minuten schrieb abby: Ich mag meinen Chef, der wird definitiv nicht geworfen vor 15 Minuten schrieb Ganymed: Meinen würde ich auch nicht werfen. Lesen eure Chefs mit und stehen Gehaltsgespräche an? Heute ist es angenehm aber letzte Woche: Ein hoch auf den "Serverraumvorraum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Nö, mehr Gehalt gibts für Studenten eh nicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Gehalt und Erhöhung?Hahahahahahahahaaaa...*witz des Tages abgehakt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Jahresfeedbackgespräch steht an. Allerdings nach 4 Erhöhungen in 3 Jahren glaube ich, dass ich diesmal leer ausgehe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Und so einer Beschwert sich über Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Als Deutscher muss man sich immer beschweren. Über alles. Im Notfall übers Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich beschwere nur mich selbst. Frag mal die Waage neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ganymed: Ich beschwere nur mich selbst. Frag mal die Waage Hast du mal geguckt ob @Carwyn die nicht beschwert? Bspw. durch nen Arm auf deiner Schulter? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Carwyns laszive Blicke beschweren meine Seele bis heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 sind ja doch noch nicht alle von damals (tm) dem Vergessen anheim gefallen. Mal überlegen... das ist mindestens 15 Jahre her, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Oh verdammt, Black_Wolve! ? Willkommen zurück, alter Mann! EDIT: Hauptsache, er schrieb gestern schon und mir fiel's nicht auf....ich war mit meinem Kopf leicht woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Is jetzt die Zeit gekommen um ein gewisses Video aus einem Wohnzimmer zu posten? Hmm ich geh mal kramen wo das ist. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Bist Du des Wahnsinns?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Bist Du des Wahnsinns?! Ich dachte das wäre allen bewusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb neinal: Ich dachte das wäre allen bewusst... Genau! Echt komisch mich sowas zu fragen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Bist Du des Wahnsinns?! Da! Noch ein Beweis für die Senilität! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Enno: Genau! Echt komisch mich sowas zu fragen. Alleine unser Kokosnuss-Gespräch von Freitag sagt doch schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Okay ich bin echt komisch. Fand ich nun wirklich nicht. Wenn das Zeug halt nun mal so Aussieht. Hätten wir es mit Eiter vergleichen sollen. Dann wäre es echt eklig geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge