neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich finde es auch nicht tragisch. Aber ich fand es schön, dass wir den gleichen Gedanken dazu hatten, als Bummel sagte "Habe ich noch nicht probiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Okay...der fehlende Kontext gibt einigen Spielraum für Gedankenexperimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Den Spielraum nutzt ihr auch regelmäßig mit Kontext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hmm, ich würde ja sagen das wir mit dem Kontext den vorhandenen Spielraum deutlich erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Well played. Well played. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Grad gelernt: Londoner haben einen komischen und zumindest telefonisch echt schwierig zu verstehenden Dialekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Enno: Hmm, ich würde ja sagen das wir mit dem Kontext den vorhandenen Spielraum deutlich erweitern. Bei dem Kontext kann das durchaus der Fall sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Da schreit jemand nach meinem Einsatz: vor 50 Minuten schrieb Black_Wolve: sind ja doch noch nicht alle von damals (tm) dem Vergessen anheim gefallen. Mal überlegen... das ist mindestens 15 Jahre her, richtig? Vor 15 Jahren war ich 8.. Bearbeitet 5. Juni 2018 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Asura: Da schreit jemand nach meinem Einsatz Bei mir setzt du nie ein :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Vor 15 Jahren war alles besser. So! Und davor noch alles besserer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich glaube weder Du noch ich wollen wieder an der Stelle sein, bei der wir vor 15 Jahren waren. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich möchte auf jeden Fall nicht nochmal 15 sein... :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Vielleicht würden wir einiges anders machen mit dem Wissen von heute und wären jetzt dicht vor der Weltherrschaft. So wie jeden Abend. @Asura du reagierst auf Zeitangaben? Um es mit Malmsheimer zu sagen: Früher war vieles...früher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Asura hat so einige Trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Carwyn: Ich glaube weder Du noch ich wollen wieder an der Stelle sein, bei der wir vor 15 Jahren waren. ? Ich könnte jetzt was von wegen "Früher hattest du mehr Eier in der Hose" oder ähnliches sagen, aber das würde ich nie machen Och einiges fand ich vor 15 Jahren schon besser. Das wäre schön wenns das heute noch geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 @Ganymed Ich glaub du hast das Spiel jetzt zu Ende gespielt. Du bist Raus! Ganymed und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 MoinMoin ihr alten Säcke...und Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Guten Morgen, meine Güte, hier war ja gestern so viel los wie früher. *retro Bergfestfrühstück hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 *Mampf* Wo war was los? *umkuck* Ach Hi ihr auch schon wach? Moin zusammen. *noch was vom Buffet zusammenraff!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Eratum: MoinMoin ihr alten Säcke...und Asura Ich weiß nicht was härter ist: Dass man zu den alten Säcken zählt oder als Asura ne Extra Begrüßung bekommt, weil man so jung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 moorgen da die alte säcke fraktion eindeutig überwiegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 @dgr243 Auf welches Gewicht spielst du an? Willst du etwa sagen das hier jemand Dick wäre? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 :D Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge