Ulfmann Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Arbeitet hier eigentlich keiner mit einer stinknormalen Mac Tastatur? Die Teile sind für mich perfekt, besonders weil man nahezu lautlos tippen kann - ein Aspekt der mich am meisten an Tastaturen stört. Dies Geklapper, werd ich wahnsinnig von. Das und deutsches Tastaturlayout, geht nicht. Zum zocken mag die wenig taugen, aber für die Arbeit für mich nie mehr etwas anderes. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Ulfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich kann mich mit Flachen Tasten wenig anfreunden. Ich haue viel zu sehr auf die Tasten, wenn ich mal "in Fahrt" bin. Zu schnell passiert es dann, dass ich diese empfindlichen leichten Tasten mal erwische. Extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Bei Tastaturen bin ich anspruchslos. Da komme ich mit fast jeder klar. Nur zu hohe oder träge Tasten mag ich nicht. Von daher habe ich dort wenig besonderes und verspüre auch keinen Bedarf daran etwas zu ändern. Bei Mäusen bin ich etwas anspruchsvoller und da darf es ruhig ein paar Euro mehr kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ein Kollege hier im Büro kloppt auch immer wie ein Berserker auf seine Tastatur ein, besonders die Space- und Entertaste müssen leiden. Hab ihm das hier mal vorgeschlagen. JimTheLion und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: Arbeitet hier eigentlich keiner mit einer stinknormalen Mac Tastatur? Als ich während meiner Ausbildung mit MacBook gearbeitet hatte, habe ich die auch immer gehabt, hast recht ist eine wirklich tolle Tastatur. Würde ich noch mit Mac arbeiten, würd ich mir auch wieder eine besorgen, der Druckpunkt ist halt für ne Flache Tastatur auf dem Ding auch super Jetzt hab ich ne stink normale Dell tastatur im Büro, die überraschenderweise auch ganz gut ist, weshalb ich sie noch nicht ausgetauscht habe, nur die Maus wurde gegen ne Razer Imperator ausgetauscht weil mich diese 08/15 maus tiersch genervt hat xD Bzgl. Tastatur daheim hab ich jetzt ne Razer Blackwidow Ultimate 2016 weil es die vor kurzem mal bei Alternate für 60 Euro gab hat dann meine Logitech G15 abgelöst die ich schon seit gut 8 Jahren oder so benutzt hab xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katdom Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich nutze zu Hause das Code Keyboard TKL, also ohne Nummernblock. Ein Fels in der Brandung mit blauen Cherrys In der Firma nutze ich momentan noch ein DAS Keyboard 4 Prof. mit diesen neuen Greentech Switches, die fliegt aber bald aus dem Büro und wird durch ein weiteres Code Keyboard TKL ersetzt Cherry Switches sind einfach geiler! Wobei der Alurahmen schon richtig angenehm ist. Sieht super hochwertig aus und fühlt sich auch so an, auch das Drehrad und die Sondertasten sind sehr gut umgesetzt. Verstehe einer warum DAS Keyboard umbedingt den Hersteller wechseln musste. Die Version 4 mit Cherry Schaltern wäre genial(und vllt. noch BL ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
äymm Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wie ich weiter oben erwähnt hatte: Im Betrieb hab ich die Cherry G230, die ist nicht schlecht. Zu Hause eine Razer Blackwidow Ultimate (der 2013 Batch, noch mit echten Cherry MX Blue), die ist super, aber die neueren Auflagen mit den anderen Switches nichtmehr so doll. Am Laptop nutz ich die eingebaute Macbook Tastatur, an der ist auch nix auszusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emilio33 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Kommt auf deine Ansprüche an, ich habe eine von Logitech und bin auch sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast karoffelbaum Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Corsair K70, schöne, langlebige, mechanische Tastatur ohne viel Schnickschnack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Jahija: Vor kurzem kaufte ich eine gute und günstige Tastatur auf Amazon, ich bin ganz zufrieden mit der Qualität. Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Was für Logitech spricht: Mir ist meine K800 von Logitech letztens kaputt gegangen. Eine Taste hat nicht mehr funktioniert. Habe daraufhin den Support von Logitech kontaktiert und man hat mir nach ein paar Tagen eine neue zugeschickt. Das beste daran ist, dass ich diese im Set mit einer Maus gekauft hatte. Man hat mir direkt ein komplettes neues Set zugeschickt. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.