Capt. J. Archer Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hi! Ich habe mehrere Zeilen in die CListCtrl eingetragen. Kann mir jemand sagen, wie man die ausdrucken kann??? Währe nett Gruß Archer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Das CListCtrl selbst unterstützt kein Drucken. Man muß sich also die Druckfunktion selbst programmieren. Oder auf eine fertige Abgeleitete Klasse zugreifen wie z.B.: Plug-in class to support printing from a listview Print the contents of the list control CPrintListCtrl Class Alle Beispiel sind von der guten MFC-Seite www.codeguru.com Gruß mst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Danke!!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Was würden wir nur tun wenn wir Codeguru nicht hätten. Ich bedaure es nur, daß ich Programmers-Heaven nicht mehr rechtzeitig spiegeln konnte bevor es verschwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.