White_Gandalf Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Gude, hat jemand ne ahnung, wo ich kostengünstig n Solaris für x86 her bekomme? Hab zwar ne Ultra2 war aber nur eins für SUN dabei. Thx im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Einfach bei sun.com runterladen Solaris 8 für x86. Anmeldung tätigen und ab gehts. Ich habe alles per DSL gezogen, rund 1GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Gandalf Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 seit kurzem ist Solaris 8OE für x86 abgekündigt und daher nichtmehr als Download verfügbar. Tja schade eigetlich. Trotzdem Thx, White:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Stimmt leider. Aber 45$ dafür? Naja, da hab ich nochmal Glück gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.