chicomulla Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Welche Software Benuzt ihr für die Netzwerk Dokumentation?Altanative zu Pathfinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasus1 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Confluence mit diversen Plugins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Docusnap und/oder Visio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chicomulla Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 17 Stunden schrieb t0pi: Docusnap und/oder Visio Danke vielmals,Dokusnap habe Ich getestet aber Ich brauche irgendwas wo Ich mein Weg nachvollziehen kann, beziehungweise Kabel verbindungen. In Pathfinder ,Patchpanel und so weiter.z.B (anhang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Wenn ich mir das Bild anschaue, sieht das wie ein typisches Configuration Management Thema aus. Da gibt es Tools, die sehr gut geeignet sind um Kabelstrecken zwischen Hardware zu dokumentieren. Bspw. Command von FNT. chicomulla reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.