chicomulla Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo freunde der IT Branche,Ich brauche mal eure hilfe Ich brauche eine Script für regelmäßigen Rechnerneustart .Meine Systeme (Festrechner, Laptop, Tablet) müssen regelmäßig neugestartet werden um wichtige Software-Updates zu installieren.Ich hab schon paar Scripts probiert aber ich möchte ein script der in der Lage ist alle 2h über die Windows Aufgabenplanung gestartet wird und prüft ob das PC-System neugestartet werden muss. Das Script muss mindestens über 2 Parameter steuerbar sein. Die Parameter werden von der Windows Aufgabenplanung an das Script übergeben. Parameter1 gibt an nach wieviel Stunden ohne Neustart das Ich über eine Hinweisbox gebetet wird mein Rechner selbst neuzustarten beziehungsweise zum Arbeitsende herunterzufahren. Parameter2 gibt an nach wieviel Stunden ohne Neustart das Script einen automatischen Neustart in 60min plant. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.