schnelleshelles Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo Leute. Ich bin Fisi und muss ein Visual Basic Excel Makro schreiben. Ich habe schon etwas vorgeschrieben, aber ich komme gerade nicht weiter. Ich wollte fragen, ob mir jemand vllt helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Nopp Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Wie wäre es wenn Du mal etwas mehr preisgibst? Vielleicht etwas Code? Woran hapert es? Worum geht es? Was hast Du bereits versucht?........ So wird hier niemand antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gurki Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Das ist auch ein neues Unding. Auch bei facebook. Erstmal Fragen ob jemand eine Frage beantworten kann, anstatt direkt die Frage zu stellen. Manchmal frage ich mich was einige eigentlich denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Mttkrb Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hi, helfen können wir. Es fehlt gerade nur der richtige Input. Quasi: Zitat Wir sind Forenmitglieder und sollen eine Frage über Visual Basic Excel Makro beantworten. Wir haben schon mal angefangen dein Problem zu lösen kommen aber gerade nicht weiter. Wir wollten fragen, ob du uns vielleicht helfen kannst. @Gurki: Das ist der letzte Scheiß vong Fragestellen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Whiz-zarD Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Gurki: Das ist auch ein neues Unding. Auch bei facebook. Erstmal Fragen ob jemand eine Frage beantworten kann, anstatt direkt die Frage zu stellen. Manchmal frage ich mich was einige eigentlich denken Das ist nicht neu. Das kenne ich sogar noch vor Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 RipperFox Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Diese Art von Fragen nennt man Metafragen: "Ist hier einer, der sich mit X auskennt?" http://channel.debian.de/netiquette/ch-rules.html#s-metafrage http://www.metafrage.de/ https://www.urbandictionary.com/define.php?term=metaquestion Gibt's seit ewig und waren im digitalen Zeitalter schon im Usenet/IRC extrem verpönt. Manche tun sich einfach schwer, die richten Fragen zu stellen - das kann man aber lernen - spätestens wenn man auf "komische" Fragen komische Antworten bekommt. @schnelleshelles Die Antwort lautet: Vielleicht! Nix für Ungut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 OK, der Fragesteller sollte jetzt gelernt haben wie man eine Frage stellen sollte. Falls noch Bedarf ist: bitte eine neue Frage erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
schnelleshelles
Hallo Leute. Ich bin Fisi und muss ein Visual Basic Excel Makro schreiben.
Ich habe schon etwas vorgeschrieben, aber ich komme gerade nicht weiter.
Ich wollte fragen, ob mir jemand vllt helfen könnte?
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge