Greek-Fighter Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo werte Community, folgendes Problem stellt sich mir und meinen Kollegen gerade: 1. Ausschließlich ein einzelnes Gerät (Netzwerkdrucker LaserJet Pro M501) ist vom Fehlerbild betroffen 2. Das Gerät wurde erst kürzlich angeschafft und es handelt sich auch nicht um gebrauchte Hardware o.ä. 3. Die Einstellungen zum Drucken sind auf dem Server definiert und funktionieren auch ordnungsgemäß bei der Verwendung aller anderen Anwendungen, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel 4. Ausschließlich beim Drucken via Outlook ignoriert der Drucker den definierten Papierschacht, auch wenn dieser vorher manuell nochmals definiert wurde Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für das weitere Troubleshooting? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greek-Fighter Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo werte Community, ich wollte noch einen Nachtrag zu genanntem Problem liefern: Es war diesmal tatsächlich ein einfacher Hardware-Defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.