LuideFunes Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hi, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wo zur Zeit die Gehälter für IT-Support Spezialisten (Bereich Endusersupport und Unterstüzung Server-/Netzwerksupport für ein großes Unternehmen in der Industrie) in München liegen? Also kein Job für Berufsanfänger sondern mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich! Ich brauche keine Spanne von 30k-80k €, sondern einen groben Richtwert für die oben genannten Anforderungen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Grobe Richtung? 55.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuideFunes Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 Super, danke. Noch eine Frage zum Firmenfahrzeug: Wie genau addiere ich den Wert eines Firmenfahrzeugs dazu? Es wird ja 1% vom Neuwagenwert und die Versteuerung des Fahrtweges Brutto addiert aber Netto subtrahiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasus1 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 https://www.nettolohn.de/rechner/firmenwagenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.