LuideFunes Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Hi, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wo zur Zeit die Gehälter für IT-Support Spezialisten (Bereich Endusersupport und Unterstüzung Server-/Netzwerksupport für ein großes Unternehmen in der Industrie) in München liegen? Also kein Job für Berufsanfänger sondern mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich! Ich brauche keine Spanne von 30k-80k €, sondern einen groben Richtwert für die oben genannten Anforderungen. Danke. Zitieren
LuideFunes Geschrieben 27. August 2017 Autor Geschrieben 27. August 2017 Super, danke. Noch eine Frage zum Firmenfahrzeug: Wie genau addiere ich den Wert eines Firmenfahrzeugs dazu? Es wird ja 1% vom Neuwagenwert und die Versteuerung des Fahrtweges Brutto addiert aber Netto subtrahiert. Zitieren
Nasus1 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 https://www.nettolohn.de/rechner/firmenwagenrechner.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.