dohost Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Kennt einer von Euch gute Links? Ich muss das so schnell wie möglich lernen!!! Bitte postet was Ihr wisst! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ein gutes Buch ist z.B.: Visual C++6 in 21 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dohost Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Zu C++ gibt es Bücher ohne Ende! Ich brauch aber speziell für MFC was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hmm könnte ich auch gut gebrauchen. Ich mein in M$ Visual C++ kann man sich ja seine fensterchen zusammenklicken aber wir erstellt man funktionierende buttons, droop down felder, und Registerkarten?? Das brauch ich nämich auch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonsnack Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ich kenn mich also schon ein bisschen aus und zwar wegen der Page: www.codeguru.com da steht verdammt viel nützlicher Stoff drin. Mit Suchmaschine...vielen Codebeispielen..usw. AUf jeden Fall angucken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Zu C++ gibt es Bücher ohne Ende! Ich brauch aber speziell für MFC was Du Knut. Hast du dir das Buch schon einmal angesehn? Das ist ein Visual C++ Buch. Es befasst sich fasst ausschliesslich mit der MFC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dohost Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von DocNeo Du Knut. Hast du dir das Buch schon einmal angesehn? Das ist ein Visual C++ Buch. Es befasst sich fasst ausschliesslich mit der MFC. :eek: Ups kann ich ja nicht ahnen! Ich dachte das wär son Einsteigerbuch und die gibbets ja nu wirklich wie Sand am Meer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hier lesen... War nich bös gemeint, aber lieber nochmal nachfragen, als gleich zu sagen dass eine Antwort nix taugt. Auch wenns nicht meine ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dohost Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Danke die Seite ist echt cool! Das nächste mal prüfe ich Deine Antwort bevor ich sie als unbrauchbar abtue! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 War ja garnicht meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JazzByte Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von dohost Kennt einer von Euch gute Links? Ich muss das so schnell wie möglich lernen!!! Bitte postet was Ihr wisst! :confused: Hi, versuch's mal mit dem Buch "Windows-Programmierung mit MFC" aus'm Microsoft Press Verlag. Ist leider sauteuer, aber meiner Meinung auch saugut. Um die MFC dann nun komplett zu verstehen, ist an einigen Stellen ein Studium der binären Magie erforderlich, aber für einfache Programme geht's mit "einfach hinnehmen", was M$ uns mit der MFC beschert. :OD Spaß bei Seite... ...die MFC ist nicht ganz unkompliziert und vor allen Dingen solltest Du Deine Anwendung VOR der Arbeit im Developer Studio genau planen. Ich hatte schon mehrfach das Problem, meine Projekte von Grund auf neu anlegen zu müssen, weil der verkackte Klassenassistent alles durcheinander gebracht hat. Also schön oft speichern und Backups machen oder den gesamten UI-Kram in VB machen und alles wat wirklich schnell gehen muß dann in eine normale DLL packen und die dann von VB aus aufrufen. Ach so, www.codeproject.com ist übrigenz auch immer 'ne Gute "ich-weiß-nicht-weiter"-Adresse. HTH, JazzByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.