Dieg010me Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Morgen zusammen, aufgrund eines nicht mehr zeitgemäßen Ticketsystems habe ich mir überlegt JIRA als Ticketsystem zu verwenden. Vom Prinzip her soll Kunde XY eine Mail an support@iwas.de schicken und JIRA dies automatisiert verarbeiten. Leider gibt es bereits Probleme bei der Einrichtung der IMAP/POP Verbindung zwischen JIRA und unserem Exchange. Egal welchen Benutzer und Passwort ich angebe oder welches Protokoll, irgendein Fehler tritt immer auf, heute der hier: Zitat Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die nachfolgenden Fehler und beheben Sie diese gegebenenfalls: AuthenticationFailedException: LOGIN failed. Wer hat sich schon einmal mit JIRA rumgeschlagen? Bearbeitet 29. August 2017 von Dieg010me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Was sagt das log von Jira (Tomcat)? Wenn Du das mit Login versuchst, muss natürlich auch die Authentifizierung stimmen. Es gibt 2 Möglichkeiten unter Jira solche Tickets anlegen zu lassen: - JEMH Plugin auf Jira und Weiterleitung der E-Mail-Adresse vom Exchange zu Jira - Incoming Mail im Administrations-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieg010me Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 Bin mittlerweile auf eine andere Fehlerquelle gestoßen, der Exchange Server lässt keine IMAP Verbindung zu. Dem Anschein nach liegt es an dem SSL Zertifikat welches als Wildcard für die Domain ausgestellt ist. Bin aber noch nicht dahinter gestiegen wie man das regeln könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.