Zum Inhalt springen

JIRA IMAP/POP Konfiguration


Dieg010me

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

aufgrund eines nicht mehr zeitgemäßen Ticketsystems habe ich mir überlegt JIRA als Ticketsystem zu verwenden. Vom Prinzip her soll Kunde XY eine Mail an support@iwas.de schicken und JIRA dies automatisiert verarbeiten.

Leider gibt es bereits Probleme bei der Einrichtung der IMAP/POP Verbindung zwischen JIRA und unserem Exchange. Egal welchen Benutzer und Passwort ich angebe oder welches Protokoll, irgendein Fehler tritt immer auf, heute der hier:

 

Zitat

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die nachfolgenden Fehler und beheben Sie diese gegebenenfalls:

  • AuthenticationFailedException: LOGIN failed.

 

Wer hat sich schon einmal mit JIRA rumgeschlagen?

Bearbeitet von Dieg010me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...