DeepBlue Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 kann mir jemand sagen, wie man beim windows start automatisch eine verbindung ins inet herstellt? am besten per batch oder so... CU DB Zitieren
Eye-Q Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Meinst Du jetzt eine DFÜ-Verbindung, z.B. für DSL? Ich habe eine Verknüpfung im Autostart-Ordner angelegt. Wie man das mit einer Batchdatei machen könnte, weiß ich aber nicht. Zitieren
DeepBlue Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 ja genau das meine ich. aber ich muss erst auf "wählen" klicken, damit er die verbindung aufbaut... wieso bin ich nicht auf die idee gekommen, dass ich die verknüpfung einfach in den autostart kopiere, wenn ich sie schon auf dem desktop habe? *vordiestirnhau* CU DB Zitieren
Münsteraner Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 es sollte aber auch die möglichkeit geben "verbindung automatisch herstellen" anzuwählen... Zitieren
Eye-Q Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Naja, das mit dem auf "wählen" klicken kann man auch noch wegbekommen, und zwar so: in den Eingenschaften der Verbindung gibt es eine Option "Daten vor dem Wählen abfragen" oder so. Die mußt Du deaktivieren und schon geht das automatisch, wenn Du die Zugangsdaten eingegeben hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.