Zum Inhalt springen

User Help Desk First Level / Service Desk Manager


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ist unter den 2 Arbeitsbezeichnungen das identische zu verstehen oder unterscheiden sich diese in der Vergütung oder im Aufgabenbereich.

 

Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

 

Viele Grüße

Geschrieben

Allgemeingültig kann das keiner beantworten. Sollten diese beiden Texte personenbezogene Rollen in einem Unternehmen sein, könnte es sein, dass der eine der Macher und der andere der Chef ist.

"User Help Desk First Level" kann aber auch eine Gruppenbezeichnung sein, welche von einem "Service Desk Manager" geleitet wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...