spufy Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Tag Leute, kann mir jemand sagen, wo ich das Linux Hacke´s Guide von Markt und Technik als Ebook finde ??? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grifter Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Kann ich dir nicht sagen, aber bei www.Terrashop.de kriegt man das für rund 15 Euro, und ich denke das sollte einem dieses Buch wert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Danke für den Heißen Tipp ! Leider haben die dass Buch nicht mehr. :-( Kannst du mir sagen, ob ich dass buch wo anders zum gleichen Preis finde ?!? Oder wie schon gesagt online Finden kann ? Danke im voraus... Gruß Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.