Enno Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hey Stefan, a) in der Übersicht ungelesene Inhalte heißen die Gruppen: - Letzte Stunde - Today - Gestern - Letzte Woche b ) auch in der Übersicht ungelesene Unhalte wird nicht die vergangene Zeit seit dem letzten Beitrags angezeigt sondern %d Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hab ich gesehen! Und mich gefragt wann wohl der erste Thread dazu kommt :). Schaue ich mir an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 @StefanE hast du gerade rumgebastelt? bei mir sieht es nachm Reload plötzlich so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Irgendwie zieht sich seit gestern die Startseite "in die Breite". Caskett reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mapr: Irgendwie zieht sich seit gestern die Startseite "in die Breite". Bei mir ebenfalls, aber erst nach dem einloggen. Sowohl in Chrome als auch Edge Bearbeitet 5. September 2017 von .Phil Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ja, erst nach dem Einloggen. Chrome kann ich auch bestätigen. IE scheint zu passen. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Firefox geht bei mir ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mapr: Irgendwie zieht sich seit gestern die Startseite "in die Breite". Bei mir auch wie auf dem Screenshot zu sehen bei mir ist es Chrome Bearbeitet 5. September 2017 von Albi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Daran ist neinals Facebookpost im Chat Schuld, der aber jetzt wieder draußen ist Bearbeitet 5. September 2017 von KeeperOfCoffee Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Der "Jetzt registrieren"-Button ist kaum sichtbar. DerErny reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Auf der Unterseite "Aktivitäten" steht bei den Angaben, wann auf den Thread geantwortet wurde ein %d statt der Anzahl der Minuten/Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Das Problem tritt jetzt auch auf, wenn man Nachrichten sendet. Früher konnte ich genau das Datum sehen, jetzt %d Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 7.9.2017 um 08:24 schrieb Listener: Auf der Unterseite "Aktivitäten" steht bei den Angaben, wann auf den Thread geantwortet wurde ein %d statt der Anzahl der Minuten/Stunden. Am 7.9.2017 um 10:35 schrieb KeeperOfCoffee: Das Problem tritt jetzt auch auf, wenn man Nachrichten sendet. Früher konnte ich genau das Datum sehen, jetzt %d Min Fixed. Griller reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 @StefanE kannst du diesen "Unsere Auswahl" Bereich unter die Chatbox schieben? ich weiß net warum aber der is echt störend zwischen den Foren und der Chatbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Am 6.9.2017 um 18:41 schrieb mapr: Der "Jetzt registrieren"-Button ist kaum sichtbar. Done, Danke. mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Albi: @StefanE kannst du diesen "Unsere Auswahl" Bereich unter die Chatbox schieben? ich weiß net warum aber der is echt störend zwischen den Foren und der Chatbox Done. Albi und mapr reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Wenn man während des Editierens von Posts auf Abbrechen klickt kommt die Nachfrage " Your changes have not been saved. Are you sure you want to cancel? ". Wäre auf deutsch passender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Die App gibt mir schon seit gestern diese Nachricht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich kann mich auch nicht mehr über die App in iOS 11 anmelden. Zuerst konnte ich keine Themen mehr anschauen, dann dachte ich wegen dem Update von iOS dass ich mich einfach mal neu einlogge, seitdem komme ich nicht mehr rein. Ich bekomme ein "Anmeldung fehlgeschlagen" und ein riesengroßes PopUp mit dem Skript der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich bekommen in der App seltsame Nachrichten... Von StefanE und von "Abgemeldet" Ich glaube nicht, dass die für mich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Boah, warum bist du StefanE VIP Sekretär? Jetzt bin ich aber empfindlich beleidigt neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Das weiß ich auch nicht so genau Bezahlt werde ich dafür aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Das erwarte ich aber auch. Ich bin hier seit Jahren Premiumuser und werde ausgeschlossen und du Grünspecht darfst die Mails vom Chef beantworten.... Pfft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 35 Minuten schrieb Ganymed: Ich kann mich auch nicht mehr über die App in iOS 11 anmelden. Zuerst konnte ich keine Themen mehr anschauen, dann dachte ich wegen dem Update von iOS dass ich mich einfach mal neu einlogge, seitdem komme ich nicht mehr rein. Ich bekomme ein "Anmeldung fehlgeschlagen" und ein riesengroßes PopUp mit dem Skript der Seite. Hab ich mal ausprobiert, hier dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Grünspecht? So schlimm ist das ja wohl auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.