StefanE Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Sullidor: Die App gibt mir schon seit gestern diese Nachricht: Yepp. Ihr nutzt das Zeugs also, prima! Tapatalk hat intern etwas umgestellt, seitdem habe ich keine Zugriff mehr auf die Admin-Seite. D.h. ich habe Zugriff, aber an der Stelle wird "Fachinformatiker.de" nicht mehr gelistet. Ich sehe auch, dass der API key nicht vergeben ist. Ich hake da heute beim Support nochmal nach. @Neinal: Seltsame Nachrichten? Du machst mich neugierig.... @Ganymed: Grünspecht! Ich glaub ich muss mal die Ränge hier anpassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 3 Minuten schrieb StefanE: Ihr nutzt das Zeugs also, prima! Was meinst du, warum diverse Leute (also z.B. ich ) den ganzen Tag relativ zeitnah auf Forumsbeiträge antworten aber nur phasenweise in der Box aktiv sind. (Es wäre übrigens schön, wenn die Box in die App integriert werden könnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 @StefanE Ich schick dir mal nen Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Bei mir sieht's in der App so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
äymm Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Die Einstellung über die Daily-Picks Benachrichtigung ging vor kurzem auch nicht. (iOS11). Hat man die abgeschaltet kamen die Benachrichtigungen trotzdem, und beim Blick in die Einstellungen war sie wieder auf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 So, die Fi.de App und Tapatalk sollten erstmal wieder funktionieren. Eventuell müsst Ihr einmal den Cache in der App leeren. Danach sah es für mich erstmal wieder gut aus. MrPhantom, neinal, Ganymed und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Fehlerhaftes Einfügen von Platzhalter in die Informationsmails zu "Likes" in Beiträgen Da fehlen ein paar Informationen. Ist das "working as intended" oder sollte da schon im Betreff etwas stehen? Ist nur ein kleines Problem, ich glaube, ich stelle die Benachrichtigungen dazu ohnehin bald aus. ^^ Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 wollte gerade einen Link in die SB posten aber die wandelt den in einen kaputten Fachinformatiker.de Link um... was is da denn kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Am 18.1.2018 um 15:08 schrieb Goulasz: Fehlerhaftes Einfügen von Platzhalter in die Informationsmails zu "Likes" in Beiträgen Da fehlen ein paar Informationen. Ist das "working as intended" oder sollte da schon im Betreff etwas stehen? Ist nur ein kleines Problem, ich glaube, ich stelle die Benachrichtigungen dazu ohnehin bald aus. ^^ Gruß, Goulasz Ich vermute hier einen "Übersetzungsfehler", bzw. mangelnde Sorgfalt im Handling der Phrasen. Hier steht aber ohne bald ein Update an. Ich kann aktuell aber nix versprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Albi: wollte gerade einen Link in die SB posten aber die wandelt den in einen kaputten Fachinformatiker.de Link um... was is da denn kaputt Externe Bildlinks werden über den Fi.de Proxy dargestellt, da sonst das SSL Zertifikat gebrochen wird. Ich meine, wir hatten das Thema das schon mal. Leider klappt das nicht immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Beteiligte Threads sind in der App weg.Aktuelle Aktivitäten werden aber angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich habe leider keine Rechte, um auf den Thread zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 So wird ab sofort aussortiert.. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Stefan, kannst du mal schauen warum in der App der Reiter "Beteiligt" nix mehr anzeigt? Fühle mich so unbeteiligt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Bei mir zeigt es dort die Threads an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hallo @StefanE, die App startet bei mir nicht mehr. Und da @neinal die gleichen Probleme hat, würde ich ein globales Problem nicht ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Unter iOS läuft alles einwandfrei.Android-Problem vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gestern startete Tapatalk auf meinem Androiden auch nicht - heute geht's wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hier geht es nicht um Tapatalk Sondern direkt die FI-App. Aber aktuell startet sie bei mir wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Muss ich noch was tun? .... Ich kann bei Tapatalk bzw. App Problemen (was letztlich auf's Selbe hinausläuft) ohne nicht ganz viel machen, außer in den ent. Foren mal reinzuschauen. Trotzdem möchte ich euch für's Melden danken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Der Reiter Beteiligt ist noch leer. Ich weiß nicht, ob du da was machen kannst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Geht wieder. StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 24 Minuten schrieb neinal: Der Reiter Beteiligt ist noch leer. Ich weiß nicht, ob du da was machen kannst.. Wirklich interessant ist, das ich den z.B. überhaupt nicht habe. Ich checke das ... JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.