allesweg Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ist es gewollt, dass die Links im Bereich Aktuelle Themen im Fachinformatiker Forum zum Thread-Anfang führen und nicht wie weiter unten per /?do=getNewComment zum letzten ungelesenen Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Apro po, der Satz: Zeige Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe und der letzten 365 Tage. unter Ungelesene Inhalte ist für mich etwas verwirrend. Und sind 365 Tage nicht nen bischen viel? IMHO kann man das auf 30 Tage runter setzen. Mehr ungelesenes liest meiner Meinung nach eh keiner nach. Und die Daba muss auch weniger arbeiten wenn sie nur 30 Tage Daten liefern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Am 22.6.2018 um 09:26 schrieb allesweg: Ist es gewollt, dass die Links im Bereich Aktuelle Themen im Fachinformatiker Forum zum Thread-Anfang führen und nicht wie weiter unten per /?do=getNewComment zum letzten ungelesenen Beitrag? Aktuell haben wir den Hersteller-Standard bzgl. des Widgets drin. Ich werde deine Anregung mal in's Forum bei denen stellen. Vielleicht nehmen Sie es ja auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Da stimmt was mit den Bildern nicht so ganz - sie sollten vermutlich innerhalb des Beitrages bleiben. Schön in diesem Thread zu sehen: noch ein Screenshot: Für den Fall, dass es an meinem Browser liegen sollte (Chrome Version 67.0.3396.87 (Official Build) (64-bit) noch ein Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb RubberDog: Da stimmt was mit den Bildern nicht so ganz - sie sollten vermutlich innerhalb des Beitrages bleiben. Passt wieder, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @SaJu macht irgendwas komisches wenn sie Beiträge verfasst, weshalb die im Dark Theme so komisch aussehen: Nur wenn man den Text markiert, wird er lesbar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Momentan sind bei mir einzelne Tasten kaputt, weshalb ich bestimmte Buchstaben kopieren muss, um hier schreiben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Kopieren klingt sehr umständlich, schon mal an die Bildschirmtastatur oder Zeichentabelle gedacht? Bearbeitet 7. August 2018 von OkiDoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Bei mir werden immer wieder Zeichen verschluckt und ich kann ab und an das geschriebene nicht editieren (vorm Abschicken).Windows 7 & IE11 mit Bromium-Umgebung. Könnte aber auch am Bromium liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Ich habe die Zeichentabelle aus meinem Office-Paket verwendet. Beim Kopieren in den Editor von fachinformatiker.de kam es dann zu Formatierungs-Fehlern. Jetzt habe ich ein Ersatz-Notebook und kann wieder normal schreiben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 Komisch, Komisch: Der Fehler kam grade beim Aufruf der Seite. Nach 2 Minuten war alles wieder okay. [[Template core/front/global/globalTemplate is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ja, es standen mal wieder Plugin Updates an. Ist nicht ganz sauber durchgelaufen....jetzt sollte aber alles wieder chic sein. Demnächst gibt es hier auch wieder ein Major Update auf die 4.3.6, allerdings im Wesentlichen Bug-Fixes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hat @Carwyn die Box zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Am 31.8.2018 um 15:33 schrieb neinal: Hat @Carwyn die Box zerstört? Problem hat sich noch nicht geändert. Tritt im Firefox und im Chrome auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#Dev Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 49 Minuten schrieb neinal: Problem hat sich noch nicht geändert. Tritt im Firefox und im Chrome auf. bei mir auch. eine Chatnachricht hinterlassen in der Blanken box lässt den Chat erst wieder auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Am 3.9.2018 um 12:21 schrieb neinal: Problem hat sich noch nicht geändert. Tritt im Firefox und im Chrome auf. Heute erschien eine neue Version der Chatbox. Ich habe sie gerade aktualsiert. Die Release-Notes sind wie immer knapp: What's New in Version 3.1.1 Released 3 hours ago Fixed js problems when loading chatbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Funktioniert wieder StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Kleiner grammatikalischer Fehler: Zitat $USER hat Ein Blogeintrag erstellt in: Fachinformatiker - Blog 'einen', statt 'ein', und natürlich klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 StefanE will damit sicher nur junge Leute auf die Blogs locken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: StefanE will damit sicher nur junge Leute auf die Blogs locken... In dem Fall bitte: $User hat 1 Eintrag erstellt, vong die Fachinformatiker-Blog her. KeeperOfCoffee, Thanks-and-Goodbye, Clodessa und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Update 4.4.0 ist erstmal durchgelaufen. Applications und Plugins sind upgedatet. Wenn Ihr Fehler findet, bitte her damit. Feintuning kommt später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Im Aktivitätenstream das Forum im Jodamodus ist, tapferer Jedi. StefanE und Hexagon reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Bei vielen Posts fehlt die Zeitangabe vor wie vielen Stunden/Minuten dieser geschrieben wurde. Das Datum scheint jedoch zu funktionieren. Komischerweise trifft dies nicht auf alle Posts zu. In manchen Threads haben Posts Zeitangaben und andere nicht (ist also gemischt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee: Bei vielen Posts fehlt die Zeitangabe vor wie vielen Stunden/Minuten dieser geschrieben wurde. Das Datum scheint jedoch zu funktionieren. Komischerweise trifft dies nicht auf alle Posts zu. In manchen Threads haben Posts Zeitangaben und andere nicht (ist also gemischt) Könnte vielleicht zusammenhängen mit Zitat Der Suchindex wird derzeit verarbeitet. Activity-Stream-Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig. ( -> ungelesene Inhalte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Jupp, nach dem 4.4. Update mache ich gerade noch etwas Feintuning, deshalb wird der Searchindex gerade neu aufgebaut, was bei hohen Anzahl an Beiträgen auch entsprechend lange dauert. Mit der Übersetzung werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Das bisherige Übersetzer Team hat die Übersetzung für 4.4 noch nicht abgeschlossen. Bis dahin wird der Jodamodus noch aktiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.