Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Moin, der Mailbetreff ist auch interessant: Zitat Du wurdest erwähnt einen Beitrag in Thema von Anwender Der Mailbody hat auch ein paar Dreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Emotes in Godzilla Größe... Anscheinend nur im Standard Design. Bearbeitet 4. März 2019 von t0pi püüüh carwyn thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Sie werden so schnell erwachsen... astero, JimTheLion und Griller reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) War es nicht vorher so, dass wenn man im im Bereich "Ungelesene Inhalte" auf "Community als gelesen markieren" geklickt hat, die Seite sich neu aufbaute und die angezeigten gelesenen Inhalte ausgeblendet wurden? Jetzt muss man erst noch auf "Ungelesene Inhalte" klicken, damit die Seite neu geladen wird. Bearbeitet 5. März 2019 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 "Letzte Besucher des Profils" werden zwar angezeigt, allerdings kein Datum mehr. Dabei weiss ich doch so gern, wer mich wann zu stalken versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Bei einigen Threads in der Übersicht fehlt Datum/Urzeit des letzten Eintrags, auch in den Beiträgen innerhalb der Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Anscheinend ist die Postingsperre (nur ein Post pro x Sekunden) nicht mehr aktiv, so dass man unbeabsichtigt Doppelposts machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Mit den Aktivitäten scheint auch etwas nicht zu stimmen - https://www.fachinformatiker.de/discover/content-posted/ liefert bei mir als obersten Treffer etwas vom 24. Januar - und ich erinnre mich, dazwischen neue Beiträge in Threads mit meiner Beteiligung gesehen zu haben Edit sagt: den Beitrag sehe ich: Bearbeitet 13. März 2019 von allesweg Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Wir haben aktuell zwei bekannte Probleme: - das Language-File für die 4.4 Version steht aktuell nicht zur Verfügung: Der Hersteller (Invision) stellt das nicht zur Verfügung, also gab es einen Team in Deutschland, die sich in den vergangenen Jahren drum gekümmert haben. Aktuell kommt aber keine Response auf unsere Nachfragen, wann das Update zu 4.4 bereit steht. Die Gründe kenne ich nicht. Selber Übersetzen wäre die Alternative, kostet aber Zeit. Invision hat intern auch eine Änderungen an den Date / Time Implementierungen vorgenommen. Dies hat ebenfalls Auswirkungen auf das Language File. Deshalb stimmen diese Angaben derzeit ebenfalls nicht oder fehlen teilweise ganz. Ich kann im Augenblick noch nicht sagen, wie es hier weitergeht. - Das Indexierungsproblem habe ich als Support-Ticket bei Invision gemeldet, der 2nd Level support kümmert sich bereits. Aktuell hat das zur Folge, dass beitrage ab 24.1. Beiträge im Activity-Stream nicht aufgenommen wurden. Heute neu hinzugekommene Beiträge werden dann wieder dargestellt. Wird allerdings der Suchindex neu gebildet, sind diese Beiträge vorerst auch wieder aus dem Index raus. Wie gesagt, daran wird gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Anzeige fehler. Auf dem Button für Discord steht das einer Online ist, klickt man auf den Button sind es aufeinmal 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Am 13.3.2019 um 12:10 schrieb StefanE: - Das Indexierungsproblem habe ich als Support-Ticket bei Invision gemeldet, der 2nd Level support kümmert sich bereits. Aktuell hat das zur Folge, dass beitrage ab 24.1. Beiträge im Activity-Stream nicht aufgenommen wurden. Heute neu hinzugekommene Beiträge werden dann wieder dargestellt. Wird allerdings der Suchindex neu gebildet, sind diese Beiträge vorerst auch wieder aus dem Index raus. Wie gesagt, daran wird gearbeitet... Bin mir nicht sicher, ob das damit zusammenhängt - aber ich bekomme keine "Ungelesenen Inhalte" mehr angezeigt. Bis gestern ging das noch wunderbar, heute ist, trotz neuer Posts, der Feed ständig leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ja, der Support hat die nächste Stufe eingeleitet. Die Ausfälle hängen aktuell damit zusammen. Ihr bekommt deshalb auch im "Activity-Stream" keine neuen Beiträge anzeigt. Ich stehe dazu im Austauch mit Invision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Jetzt gibt es zwar wieder Aktivitäten, aber da stimmt trotzdem was nicht Zitat Frage antwortete auf Maniskas kuzon in: Für Systemadministratoren und Netzwerktechniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich glaube wir müssen alle eine Yoda-Schulung erhalten, damit wir das verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 22.3.2019 um 09:22 schrieb Crash2001: Ich glaube wir müssen alle eine Yoda-Schulung erhalten, damit wir das verstehen. Eure Schulung könnt Ihr beenden, sollte jetzt behoben sein ? Dazu musste ich heute vormittag die Site offline nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 7.3.2019 um 11:02 schrieb RubberDog: "Letzte Besucher des Profils" werden zwar angezeigt, allerdings kein Datum mehr. Dabei weiss ich doch so gern, wer mich wann zu stalken versucht Funktioniert wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 22.3.2019 um 00:32 schrieb _n4p_: Jetzt gibt es zwar wieder Aktivitäten, aber da stimmt trotzdem was nicht sieht auch wieder hübsch aus. _n4p_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 19.3.2019 um 09:53 schrieb RubberDog: Bin mir nicht sicher, ob das damit zusammenhängt - aber ich bekomme keine "Ungelesenen Inhalte" mehr angezeigt. Bis gestern ging das noch wunderbar, heute ist, trotz neuer Posts, der Feed ständig leer. Sollte wieder klappen. Wir sind wieder bei der MySQL basierenden Suche. Das ES Zeugs pack ich erstmal nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Bin heute mal wieder auf das Problem gestoßen, dass nach Abschicken eines Postings nichts sichtbar passierte (also der geschriebene Beitrag nicht unten hinzugefügt wurde), das Posting jedoch dennoch angenommen wurde. Hatte das schon ein paarmal. Klickt man nochmals auf Abschicken, hat man einen identischen Doppelpost. Das Problem ist natürlich gekoppelt damit, dass man anscheinend aktuell keine Beschränkung mehr hat, wie schnell man nacheinander posten kann. Nutze hier aktuell den Chrome (64 Bit) in der Version 72.0.3626.81 unter Windows 7, aber auch mit dem Firefox (59.0.2 64 Bit) und dem IE11 hatte ich das Problem schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Kann es sein, dass die "Themen" (oberer Bereich in der Übersicht) verbuggt sind? Mir werden da oft Themen in Fett dargestellt, die ich längst angesehen habe und die keine neuen Beiträge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Das mit den fetten Themen im oberen Bereich ist m.E. nicht neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Wollte mal kurz das wunderschöne Design trotz BrowserNeustart (Google Chrome) euch zeigen (rechts an der Seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Ich schau an mir dies (später) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Chief "Erbsenfiletierer" hat was im Aktivitätenstream gefunden... StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Chief Wiggum: Chief "Erbsenfiletierer" hat was im Aktivitätenstream gefunden... Behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.