astero Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 haben schon paar im chat unten erwähnt (desöfteren); hier nochmal als Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Gib mal ein paar mehr Details @asteri Der Dark-Mode sieht bei mir in Chrome aktuell so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb StefanE: Gib mal ein paar mehr Details @asteri Der Dark-Mode sieht bei mir in Chrome aktuell so aus: Du hast es im Chat nicht mitbekommen? Drück mal F5, ist nur kurzzeitig beim Laden so, war afaik 'früher' nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Der Thread hat eigentlich 100 Antworten und 5 Seiten. Für normale User sind allerdings nur 4 Seite und 98 Beiträge sichtbar. Für die Mods scheint es, korrekt dargestellt zu werden (Aussage von Carwyn und Maniska). Die letzten Beiträge sind auch im Aktivitätsverlauf vorhanden. Wenn man sie anklickt, kommt man jedoch auf den 1. Beitrag der 4. Seite. KeeperOfCoffee und treffnix reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) "<" oder ">" (vllt auch bei weiteren) im Chat funktionieren. Editiert man aber die Nachricht erscheint "->" Bearbeitet 24. Mai 2019 von asteri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Da fehlt ein BLANK. Außerdem wäre eine globale Checkbox für die gezeigte auch ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Am 31.5.2019 um 10:41 schrieb allesweg: Da fehlt ein BLANK. Erledigt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Tschüss Stellenanzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hab heute im Status nen reddit Post gepostet....wird komisch dargestellt. Es hat auch NICHT funktioniert den Status wieder zu löschen @StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 14 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: Hab heute im Status nen reddit Post gepostet....wird komisch dargestellt. Es hat auch NICHT funktioniert den Status wieder zu löschen @StefanE Hat bei mir auf der Status Seite geklappt. Wie hast Du den Link eingefügt? Per "Share" Menu auf Reddit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) yup...hab da nicht groß drauf geachtet Edit: Ok Sorry liegt wohl am Browser Bearbeitet 21. August 2019 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Sieht nicht normal aus (Google Chrome) StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 41 Minuten schrieb astero: Sieht nicht normal aus (Google Chrome) Kann ich bestätigen. Danke für den Hinweis @astero Ist an den Entwickler gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Am 12.9.2019 um 08:35 schrieb astero: Sieht nicht normal aus (Google Chrome) ...ist gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 PN geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 hab ich auch schon gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb charmanta: hab ich auch schon gemeldet Per PN?^^ charmanta und MamaSchlumpf reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Der Restore aus dem Backup hat eigentlich problemlos funktioniert, bis auf das interne Messaging System. Ticket bei Invision ist ongoing, aber bisher nur Weiterleitung an den 2nd Level. Ich bleibe dran, bin aber diese Woche unterwegs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 So, gestern konnten ich mit externer Unterstützung auch die alten PN wiederherstellen. Der Server ist, nach dem Crash vor einer Woche, jetzt hoffentlich vollständig wiederhergestellt. Aktuell ist noch der falsche Zeichensatz in den PN aktiviert. Das schaue mich mir diese Woche noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Bei mir fehlen plötzlich Threads mit meiner Beteiligung, wie auch @Enno in der Soap schreibt. Die hat(te) bei mir kein Sternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Gestern sind die "Aktivitäten" abgeschmiert, evtl. gibt es ja da einen Zusammenhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 dieser fred hatte nun wieder nen sternchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Wenn ich auf mein Profil gehen möchte oder mir das von anderen ansehen möchte, erhalte ich den Fehlercode: EX144 Bearbeitet 30. Januar 2020 von OkiDoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Selbiges bei Suchen, zB ungelesene Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Der Search-Index scheint korrupt zu sein, wird gerade neu erstellt. Dauert ein paar Stunden, der Server antwortet in der Zeit vermutlich etwas langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.