StefanE Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Fertig! Die Profilseiten sehen jetzt auch wieder besser aus @thereisnospace aka Gottlike. Falls Euch noch etwas auffällt, bitte hier posten. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Wäre es möglich, dass für die URL forum.fachinformatiker.de (was ja > 10 Jahre die direkte URL zum Forum war bis zum letzten Change) eine Weiterleitung auf die richtige URL gemacht wird? Da wird ein Plesk-Login angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Am 14.2.2020 um 07:48 schrieb Crash2001: Wäre es möglich, dass für die URL forum.fachinformatiker.de (was ja > 10 Jahre die direkte URL zum Forum war bis zum letzten Change) eine Weiterleitung auf die richtige URL gemacht wird? Da wird ein Plesk-Login angezeigt... Done - danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Ich kann in den PNs mit den Pfeiltasten nicht den Cursor steuern, manchmal geht es, manchmal nicht... ist das ein bekanntes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 huch was passiert hier 😮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Einmal mit Profis :((( bestimmt ist der Praktikant schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Was ist denn hier los....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krowbar Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ist bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Das ist kein Fehler. Gestern Nacht hat da ein neuer User paar Threads vollgespammt. Ich habe das alles gemeldet und ich gehe davon aus, dass der User gelöscht wurde. Dadurch wird in Aktivitäten der User nicht mehr angezeigt, aber die Posts die von dem erstellt wurden. meine Theorie (in der mobilen Webansicht wird das nicht angezeigt. Scheint ein Bug mit der Handyversion zu sein) Bearbeitet 27. Juni 2020 von thereisnospace Krowbar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Den Spammer haben wir schon dreimal gesperrt, dabei werden auch immer gleich die Beiträge gelöscht. Leider bekommt es die App nicht so richtig mit. Ist mir nicht klar, warum das so ist. Die App wird ohnehin nicht mehr gepflegt, der Hersteller darf keine neue Version mehr in den Appstore einstellen. Eventuell müssen wir uns von der App verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb StefanE: Die App wird ohnehin nicht mehr gepflegt, der Hersteller darf keine neue Version mehr in den Appstore einstellen. Eventuell müssen wir uns von der App verabschieden. Warum das? Fände ich schade, da dort zumindest die Überischt der einzelnen Themen unterforums-unanbhängig ganz gut ersichtlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo @StefanE was auch immer du am Dark Design gebastelt hast, kannst du das alte Design wie es vorher war auch wieder so zur Verfügung stellen? Das war genau richtig :( Im Neuen Design hab ich überall weiße Elemente, falsche Schrift Farben usw. find auch diese Blaue Schrift bei Forenlinks etc. nicht wirklich schön. Wäre dir super dankbar wenn du das Alte Design wie es vorher war auch genau so wieder zur Verfügung stellen könntest. Sieht wirklich nicht schön aus (habe alle Cookies etc. gelöscht, hat aber nichts geändert): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 @albi: switch mal bitte über die neue Funktion im Header in den Dark Mode: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Chief Wiggum: @albi: switch mal bitte über die neue Funktion im Header in den Dark Mode: hmm sieht immer nicht so doll aus, die Farbgebung ist da auch irgendwie komisch, fand ich vorher wirklich um einiges Angenehmer, ohne Blau usw. sieht auch nicht so schön aus, fand das vorher wirklich stimmiger und schöner: P.S.: diese Ladeanimation (vor allem mit weißem Bildschirm) kann man die irgendwo ausschalten? Finde ich irgendwie nicht schön gelöst, wirkt etwas wie "Die Seite lädt zu langsam daher brauchen wir ne Ladeanimation" Bearbeitet 28. Juni 2020 von Albi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 @albi: wir experimentieren noch rum... das alte Dark Mode hat u.a. auch in die Menüstruktur eingegriffen... deshalb haben wir aktuell einem neuen Dark Mode, der 1:1 auf dem hellen Layout aufbaut und nur die Farben ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Gerade eben schrieb Chief Wiggum: @albi: wir experimentieren noch rum... das alte Dark Mode hat u.a. auch in die Menüstruktur eingegriffen... deshalb haben wir aktuell einem neuen Dark Mode, der 1:1 auf dem hellen Layout aufbaut und nur die Farben ändert. hmm ok 😕 finde das alte Dark Layout wie gesagt wirklich gut und hatte gehofft das wir das genau so auch weiter haben können. wollte nur schonmal feedback geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Merke grad selber, dass die Modi sich gegenseitig beeinflussen. Schalt mal bitte über den Footer um auf den Fi.de Standard Mode. Dann über den Header noch einmal auf dunkel umstellen, dann solltest du auf jeden Fall den neuen Darkmode haben. @StefanE: holst du noch mal den Schraubendreher raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 27.6.2020 um 12:04 schrieb Krowbar: Ist bei mir auch so... Habe gerade das Plugin für die App neu installiert und aktualisiert. Zumindest bei mir sind die Einträge in der App nun weg. Kannst du das bestätigen @neinal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 28.6.2020 um 21:20 schrieb Chief Wiggum: holst du noch mal den Schraubendreher raus? Alles ist wieder wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Habe gerade das Plugin für die App neu installiert und aktualisiert. Zumindest bei mir sind die Einträge in der App nun weg. Kannst du das bestätigen [mention=68035]neinal[/mention]?Ja, alles wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Das Design Fachinformatiker.de (dark) hat bei mir nicht denselben Footer, wie das "normale" Design. Dazu komme ich auf eine Fehlerseite, wenn ich auf jobs.fachinformatiker.de versuche das Impressum über den Footer zu erreichen: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Die aufgerufene Seite existiert leider nicht Fehlercode: 1S160/2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb Visar: .... jobs.fachinformatiker.de versuche das Impressum über den Footer zu erreichen: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Die aufgerufene Seite existiert leider nicht Fehlercode: 1S160/2 Behoben. Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb Visar: Das Design Fachinformatiker.de (dark) hat bei mir nicht denselben Footer, wie das "normale" Design. Weil es ein anderes Theme ist, das werden wir so nicht angleichen können, muss erstmal so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Heyho, mir ist aufgefallen, dass bei den Einstellungen für Benachrichtigungen eine Übersetzung fehlt: Des weiteren befindet sich ein Schreibfehler hier: und ebenfalls hier: und hier erneut eine Übersetzung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Klick auf den Discord-Link auf der linken Seiten zeigt mir folgendes: Zitat [[Template brilliantdiscord/front/invites/accept is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.