treffnix Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Bei mir stimmt etwas nicht mit den Status Updates, die Formatierung passt wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Hab nen kleinen Typo gefunden: Im Q&A Bereich in "Für Anwendungsentwickler und Programmierer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 In den DarkModes sind 2 Top-Punkte vorhanden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hi Zusammen, vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber man kann deaktivierte Accounts einsehen, wenn man bspw. "/reputation/?type=forums_topic_post&change_section=1" hinten dranhängt. Möchte hier öffentlich kein bestimmtes Beispiel geben. NowAzubi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Schick mir mal ein Beispiel per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb alex123321: vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber man kann deaktivierte Accounts einsehen, wenn man bspw. "/reputation/?type=forums_topic_post&change_section=1" hinten dranhängt. Das betrifft Accounts die vom Nutzer selber über die Funktion "Konto deaktivieren oder löschen" abgemeldet werden. Die Accounts sind nach Starten des Prozesses in einem "geparkten" Zustand und können vom Nutzer reaktiviert werden. Nach Ablauf dieser Frist wird der Account automatisch durch die Boardsoftware gelöscht so dass dann auch nicht mehr die Reputationsseite zur Verfügung steht. Wir schauen uns das mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Kleiner Test obs funktioniert. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 muss das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Das ist dann bestimmt denglisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeshi95 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Moin, Wenn man momentan versucht einem Thema Tags anzuhängen bekommt man folgende Fehlermeldung: Ich glaub, da hat das Update was gefressen 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 In diesem Thread bin ich auf einen Fehler gestossen: Graustein schreibt etwas und wird von OLG zitiert. Beim zitieren sieht es nun so aus, als hätte Graustein auf chinesisch geschrieben. thereisnospace und 0x00 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Den einzigen Fehler den ich hier sehe ist, dass du Lightmode benutzt! thereisnospace, treffnix, 0x00 und 4 Weitere reagierten darauf 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Im Darkmode sind einige Punkte innerhalb Fragen fast unsichtbar. Link zur Reproduktion des Fehlers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Bitschnipser: Den einzigen Fehler den ich hier sehe ist, dass du Lightmode benutzt! Dass das Zitierte mit Chinesischen Schriftzeichen gespickt ist, siehst du also nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich gehe mal davon aus, dass der User einen Seitenübersetzer (vermutlich Google) genutzt hat. Die Zitierfunktion bezieht sich immer auf die Value der Seite, schließlich kann man auch markierte Sätze per Bedarf zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hmmm... wäre natürlich eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Reputationen sind mit dem Update flöten gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Scheinen noch da zu sein, aber werden nicht mehr angezeigt. Muss ich mal checken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Mit dem Update auf 4.6 wurde offiziell die Anzeige der Repuation aus der Profilanzeigen links neben dem Beitrag entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Und die Titel wurden entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaargh Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Da ich noch keinen anderen Beitrag dazu gesehen hatte, und das nur beiläufig im Chat erwähnt wurde: Es wird nicht mehr fett hervorgehoben welche Beiträge ungelesen sind. Bug oder Feature? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb blaargh: Bug oder Feature? Feature, leider. Der Support sagt: Zitat Hello, This was actually changed some time ago, I'm afraid. However, this is working as designed currently to not bold unread topics in topic feed blocks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Am 22.7.2021 um 15:44 schrieb KeeperOfCoffee: Und die Titel wurden entfernt. Ja, leider auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Am 18.7.2021 um 23:16 schrieb charmanta: Reputationen sind mit dem Update flöten gegangen? Der Support sagt: Zitat Hello, This is a change in the 4.6 version. Reputation is shown now under the user popup card and not directly on the post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Kann man vielleicht einstellen, dass standardmäßig ohne Formatierung Text eingefügt wird? Ich sehe dauernd die hellen bzw. dunklen Hintergründe von Copy Paste bzw. komische (vermutlich ungewollte) Formatierungen allesweg und 0x00 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.