astero Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Die Lösung in Darkmode ist seitlich Hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Am 17.8.2021 um 13:51 schrieb astero: Kann man vielleicht einstellen, dass standardmäßig ohne Formatierung Text eingefügt wird? Ich sehe dauernd die hellen bzw. dunklen Hintergründe von Copy Paste bzw. komische (vermutlich ungewollte) Formatierungen Bonus: wenn jemand meint, unbedingt in schwarz (dunkelgrau, ...) zu schreiben ist es im DarkMode schlicht nicht lesbar. Könnten diese Schriftfarben im DarkMode invertiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Der "Back to top" Button rechts unten liegt genau über dem x des Kästchens für Mehrfachzitate. Somit kann man das x dort nur klicken, wenn man sich ganz oben auf der Seite befindet, wo der "Back to top" Button automatisch ausgeblendet wird.. Siehe Screenshot. Es ist nicht möglich, auf das x zu klicken. Bearbeitet 19. Oktober 2021 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Ich denke hier läuft was schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 meinst du die Lücke zwischen der Quelle und dem "vor"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Er hat ein Bild gepostet. Vermutlich ist mit Quelle die Bildquelle oder ein Link gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Er hat das Wort "Quelle" als Link sowie ein Bild gepostet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.