ich wüsste gerne, ob es theoretisch möglich wäre ein System zu erstellen mit dem es möglich ist, mit 20 (oder mehr) Telefonleitungen automatisiert eine Telefonnummer anzurufen. Es geht hierbei um Tickethotlines, welche nach dem Losprinzip entscheiden, ob Gespräche angenommen werden oder nicht. Für mich wäre es von großer Bedeutung, wenn man ein System bauen könnte, welche dies ermöglicht. Entsprechend vorausgesetzt, man hat einen Provider, welcher einem 20 Leitungen einräumt.
Falls so etwas theoretisch möglich ist, wie sähe so etwas im groben in der Praxis aus. Kosten wären erst einmal nebensächlich, solange sie nicht im 5 stelligen Bereich liegen. Für die Einrichtung würde ich mir wahrscheinlich eh professionelle Hilfe suchen müssen.
Frage
Gast Tim
Hallo Leute,
ich wüsste gerne, ob es theoretisch möglich wäre ein System zu erstellen mit dem es möglich ist, mit 20 (oder mehr) Telefonleitungen automatisiert eine Telefonnummer anzurufen. Es geht hierbei um Tickethotlines, welche nach dem Losprinzip entscheiden, ob Gespräche angenommen werden oder nicht. Für mich wäre es von großer Bedeutung, wenn man ein System bauen könnte, welche dies ermöglicht. Entsprechend vorausgesetzt, man hat einen Provider, welcher einem 20 Leitungen einräumt.
Falls so etwas theoretisch möglich ist, wie sähe so etwas im groben in der Praxis aus. Kosten wären erst einmal nebensächlich, solange sie nicht im 5 stelligen Bereich liegen. Für die Einrichtung würde ich mir wahrscheinlich eh professionelle Hilfe suchen müssen.
Gruß
Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.