xFiSiRaZx Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Community, Wir haben ein (zugegeben etwas älteres ) Design Template für ebay. Wir betreiben einen Onlineshop und nutzen Oxid eShop. Da werden auch Artikel angelegt und bearbeitet. So und in dem Template gibt es folgende Zeilen : <div class="slimshade shadesofdarkgrey"> <h2 id="hFoot">Jetzt für nur [{$auctionPrice|string_format:"%.2f"}] EUR bei uns auf eBay!</h2> </div> </body> </html> In dem Oxid eShop haben wir das Ox2Bay Modul worüber wir alles auf eBay hochladen und beim hochladen kann man halt dieses o.g. Template auswählen, so dass es auf eBay angezeigt wird. Jetzt kommt das Problem : Der oben definierte Bereich im Template ist ein grauer Kasten wo der Preis drin stehen soll. Bei Artikeln ohne Varianten (Farben oä.) klappt das auch ohne Probleme. Jedoch scheitert es bei Varianten Artikeln und es steht automatisch 0.00 € als Preis da. Den Preis vom Vaterartikel habe ich auch geändert, dennoch stehen da weiterhin die 0 €. Gibt es eventuell neben diesem Preisbezug oben auch andere Funktionen die den gleichen Sinn haben ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFiSiRaZx Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Achja vergessen zu erwähnen : Wir haben die Oxid eShop PE 4.9.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian-B90 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 He na. Ich kenne mich zwar mit Oxid Shop nicht aus. Würde aber vermuten das bei den Artikel mit mehreren Varianten es dort eine Schleife geben muss das es ja mehre Artikel sind. Bei dem vorhandenen Code Schnipsel wird halt aber nur ein Artikel ausgegeben.Gruß,Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.