Gast FDt Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo zusammen Suche jemand der mir Nachhilfe geben kann im IT Berreich. Habe meine Prüfung verhauen und brauche dringend jemand der mir den Stoff beibringt. Also ich komme aus Kassel , vieleicht findet sich ja jemand der auch gegen Bezahlung Nachhilfe gibt. Meine arbeitgeber kann regulär bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooo Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 46 Minuten schrieb farhad: Hallo zusammen Suche jemand der mir Nachhilfe geben kann im IT Berreich. Habe meine Prüfung verhauen und brauche dringend jemand der mir den Stoff beibringt. Also ich komme aus Kassel , vieleicht findet sich ja jemand der auch gegen Bezahlung Nachhilfe gibt. Meine arbeitgeber kann regulär bezahlen Woran genau ist es denn gescheitert? Was möchtest du lernen? Der "IT-Bereich" ist sehr groß.. Bist du FIAE oder FISI? Oder doch ein Kaufmann? Ein paar Informationen mehr wärem hier doch ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Vollzitate bitte unterlassen. Ich glaube, wir sind nicht so senil, dass wir uns an das Geschriebene nicht mehr erinnern können. @farhad: Mit ein paar mehr Informationen, das sehe ich wie mooo, können wir dir hier sicher weiterhelfen. mooo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 57 Minuten schrieb farhad: Meine arbeitgeber kann regulär bezahlen Wie meinst du das? Möchtest du private Nachhilfe haben, oder eher eine Art Schulung von einem Unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FDt Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 hallo private Nachhilfe aber werde durch arbeitgeber bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FDt Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor einer Stunde schrieb mooo: Woran genau ist es denn gescheitert? Was möchtest du lernen? Der "IT-Bereich" ist sehr groß.. Bist du FIAE oder FISI? Oder doch ein Kaufmann? Ein paar Informationen mehr wärem hier doch ganz hilfreich FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FDt Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor einer Stunde schrieb neinal: Wie meinst du das? Möchtest du private Nachhilfe haben, oder eher eine Art Schulung von einem Unternehmen? Mitglieder 0 2 Beiträge Beitrag melden Geschrieben gerade eben hallo private Nachhilfe aber werde durch arbeitgeber bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FDt Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor einer Stunde schrieb mooo: Woran genau ist es denn gescheitert? Was möchtest du lernen? Der "IT-Bereich" ist sehr groß.. Bist du FIAE oder FISI? Oder doch ein Kaufmann? Ein paar Informationen mehr wärem hier doch ganz hilfreich also ich mache ausbildung als fachinformatik und systemintergration ich brauche hilfe im bereich Routing und auch bereich anwendungentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FDt Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb farhad: Hallo zusammen Suche jemand der mir Nachhilfe geben kann im IT Berreich. Habe meine abschlussPrüfung verhauen und brauche dringend jemand der mir den Stoff beibringt. Also ich komme aus Kassel , vieleicht findet sich ja jemand der auch gegen Bezahlung Nachhilfe gibt. Meine arbeitgeber kann regulär bezahlen ich mache ausbildung als fachinformatik und systemintergration ich habe problim im bereich Routing und anwendungentwicklung Bearbeitet 8. September 2017 von FDt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bitte Thrad-Pushing unterlassen, sonst ist hier Schicht im Schacht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zelosq Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Egal ob sich jemand für dich findet, der dir den Prüfungsstoff beibringt, oder nicht solltest du in jedem Fall dir die alten Prüfungen deiner Berufsschule anschauen. Dabei solltest du: - Prüfungsthemen rauskristallisieren - Dich selbstständig mit den Themen beschäftigen - Die Prüfungsaufgaben ohne Hilfe erledigen Auch wenn sich jemand meldet, bestehst du die Prüfung nicht auf magische Weise. Die Hauptarbeit liegt bei dir. Es müsste doch auch das ein oder andere aus der Berufsschule hängen geblieben sein. Generell sind die alten Prüfungen aber der beste Anhaltspunkt für die Prüfungsthemen. In meiner Vorbereitungsphase für die Prüfung habe ich ca. 3 Monate vor der Prüfung regelmäßig so 2-3 Prüfungen in der Woche bearbeitet. Zugegeben man weis trotzdem nicht zu 1000% was in der schriftlichen Prüfung dran kommt, aber man kriegt durch diese Vorbereitung ein gutes Zeitgefühl und hat einen groben Überblick über die Themen. Bearbeitet 11. September 2017 von zelosq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 6 Minuten schrieb zelosq: Egal ob sich jemand für dich findet, der dir den Prüfungsstoff beibringt, oder nicht solltest du in jedem Fall dir die alten Prüfungen deiner Berufsschule anschauen. Dabei solltest du: - Prüfungsthemen rauskristallisieren - Dich selbstständig mit den Themen beschäftigen - Die Prüfungsaufgaben ohne Hilfe erledigen Auch wenn sich jemand meldet, bestehst du die Prüfung nicht auf magische Weise. Die Hauptarbeit liegt bei dir. Es müsste doch auch das ein oder andere aus der Berufsschule hängen geblieben sein. Generell sind die alten Prüfungen aber der beste Anhaltspunkt für die Prüfungsthemen. In meiner Vorbereitungsphase für die Prüfung habe ich ca. 3 Monate vor der Prüfung regelmäßig so 2-3 Prüfungen in der Woche bearbeitet. Zugegeben man weis trotzdem nicht zu 1000% was in der schriftlichen Prüfung dran kommt, aber man kriegt durch diese Vorbereitung ein gutes Zeitgefühl und hat einen groben Überblick über die Themen. 1+ nimm dir alle APs (Sommer/Winter) und mache Sie (2017-2004). Jede Woche mind. 2 Prüfungen machen und auswerten. Alles was man falsch gemacht hat schreibt man sich auf und informiert sich. Dadurch lernst du die Fragenstellungen schneller und verständlicher zu verstehen und lernst auch was die bewerten. Die Lücken sollte man dank dem Internet schließen können. Natürlich passiert es oft, dass bei jeder AP aufeinmal 2-3 neue Themen drinnen sind und du es noch nie gesehen hast. Führe ein "Tagebuch/Berichtsheft". Schreib rein wo du deine Probleme hast etc. wenn du alle Prüfungen durch hast, dann machst du es nochmal um festzustellen, ob dir bei den Themen wo du keine Ahnung hattest etwas hängen geblieben ist. Normalerweise hätte man ja einen Ausbilder der sich um dich kümmert und deine Schwächen ausmerzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.