teatimetom Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo, ich wechsle die ISDN-Telefonanlage in eine IP-Telefonanlage. Reicht das als Projektumfeld? Die Firma XY baut u.a. Serverschränke sowie Patchfelder. Bisher ist eine ISDN-Telefonanlage vorhanden. Diese soll durch eine IP-Telefonanlage ersetzt werden. Wir das Systemhaus XY bieten Dienstleistungen in den Bereichen IT, Telefonanlagen, Alarmanlagen und Videoüberwachung. Wir betreuen hauptsächlich kleine und mittelständische Betriebe sowie Privatkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Müsste reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Warum werden aktuell eigentlich immer alle Anträge in riesiger Schriftart verfasst? Das fällt dann auch nicht mehr auf, als wenn die Schriftart normalgröße hätte. Kannst du den Antrag vielleicht ausformulieren? Damit man sehen kann, wie der Plan ist? Aber wenn mapr sagt, dass es reichen sollte, würde ich darauf mal vertrauen mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 @neinal Du traust mir aber viel zu, danke! Schriftgröße hab ich mal wieder angepasst. @teatimetom Da bin ich bei @neinal: Ein ausformulierter Antrag wäre auch hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 1 Minute schrieb mapr: @neinal Du traust mir aber viel zu, danke! Schriftgröße hab ich mal wieder angepasst. Danke. Und die Erfahrung zeigt, dass du Ahnung hast Bzw. weißt, wann es besser ist zu sagen, dass man sich nicht sicher ist. Also kann man so einer Aussage schon vertrauen. @teatimetom weißt du, wie so ein ausformulierter Antrag aussehen sollte? Wenn nicht, schau dich mal im Forum um. Aktuell sind einige Threads zum Thema aktiv. mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teatimetom Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich bin gerade dabei den Projektantrag fertig zu bauen. Ich poste ihn dann hier. neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Anhang entfernt. Bitte den Antrag direkt posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Antrag abgetrennt und in neuen Thread ausgelagert. Hier geht's weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.